Zum Inhalt springen

WoW for free


Smoky

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir ist zu ohren gekommen, das man sich WoW legal downloaden kann und das es private server gibt wo man drauf spielen kann?

Diese privaten server sind genauso wie die originalen nur halt ohne super support, nicht so vielen gamern??

habt ihr da was gehört??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das nur von UO, war hier mal Thema.

Auf den Seiten die solche freien Server betreiben wurde immer gesagt, dass man sich das UO Demo holen kann und dann damit spielen.

Nachteil ist - dass die Server meistens schon recht leer sind. Bei UO wurde auch bei fast allen Servern eine Fantasygeschichte um den Charakter rum gefordert, damit nur Rollenspieler darauf landen und nicht die nullachtfünfzen Kiddis :beagolisc

Vielleicht hilft es dir, wenn du in google mal nach WoW "Freeshard Server" guggst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen page gabs mal nen link, auf den ersten Blick find ich den nicht mehr, haben sie vielleicht rausgenommen.

Du brauchst aber einen gültigen Key um einen Account zu erstellen daher hilft dir der Download alleine wenig und ich werde dich nicht dabei unterstützen, wow auf einem Freeshared spielen zu können.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass du dann immer noch einen Aktivierungsschlüssel brauchst, um einen Account zu erstellen. Diesen gibts aber nur mit einem gekauften WoW.

Der Download bingt dir also nix, denn den gabs nur, um eine anderssprachige Version zu benutzen, als man gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Für low zocken? Wo gibts denn sowas? Ich glaub nicht, dass sowas legal ist, da Blizzard wohl kaum seine rechte an dem Spiel verkaufen oder zur Verfügung stellen dürfte. Die wollen schließlich selber an dem Game verdienen. Aber sollte es sowas geben, immer her mit den Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evil:

lesen bildet :D

Wow kann man legal downloaden, das stimmt.

Wow auf anderen Servern spielen soll angeblich auch gehen, da irgendeine Serversoftware mal im netz gelandet ist.

Dazu sind aber Änderungen am Programmcode nötig, was gegen Urheberrecht verstößt und damit illegal ist.

Auf der offiziellen page gabs mal nen link, auf den ersten Blick find ich den nicht mehr, haben sie vielleicht rausgenommen.

Du brauchst aber einen gültigen Key um einen Account zu erstellen daher hilft dir der Download alleine wenig und ich werde dich nicht dabei unterstützen, wow auf einem Freeshared spielen zu können.

uuupsala da hat wohl einer die 2te seite übersehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal dazu äußern.

Ich bin WoW-Spieler, offiziell, und wollte für einen kleine LAN-Session einen WoW Server besorgen. Alles gut und (recht).

Diese Software wurde von WDDG Community bereit gestellt. Es hat auch funktioniert. Ich konnte Account's erstellen, mich als GM einloggen, mir alle möglichen Items und Fähigkeiten geben. Es konnten sich sogar Leute bei meinem Server Accounts erstellen, das heißt du brauchst keinen Key.

Das widerrum bedeutet, das man WoW Online spielen könnte ohne einen Cent zu bezahlen. Da Blizzard gegen solche Server ein Problem hat, haben Sie schon einige herunterfahren "lassen" und die Leute die ihn Online gestellt haben, freuen sich jetzt bestimmt über ne Anzeige.

Also lass es lieber von wegen umsonst spielen. Ist illegal. Nur als Hinweis!

--> Lizenzverinbarung mal lesen

Ist mir alle nur aufgefallen als ich mich mal n bissl drüber informiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also Hallo erstmal ich bin der Neue :)

Zum Thema:

Es ist möglich WoW nahezu kostenlos zu spielen jedoch eben nur nahezu.

Und weiterer Nachteil ist das man die Beta spielen muss.

Auf http://www.boomtown.net

kann man sich 2 Clienten herunterladen um diese jedoch runterladen zu können muss man erstmal 3,99 Dollar glaub ich waren es bezahlen.

Wie die weitere verfahrensweise wäre weis ich nicht.

soviel dazu.

mfG noFax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...