4. November 200519 j Aber ich bekommen vielleicht am WE Besuch und damit meint er nicht seine eltern *einfach mal so annehm*
4. November 200519 j Autor /me kriegt auch we besuch.. freundin samt kampfkatze *ggg* muss mein aquarium noch sichern ........
4. November 200519 j Aber ich bekommen vielleicht am WE Besuch Kuck, und ich erfahre sowas über die Soap! Ich der grosse Verkuppler! muss mein aquarium noch sichern ........ Was haste drin?
4. November 200519 j Kuck, und ich erfahre sowas über die Soap! Ich der grosse Verkuppler! Was haste drin? Irgentwie mußt du ja abgestraft werden :bimei
4. November 200519 j Ich werd dann das erste Kind nach dir benennen Also ich würd mein kind nicht spinat********** nennen :bimei
4. November 200519 j Dieses vielleicht stört etwas, oder nicht? Ach ja und ich bin es auch nicht ;D @Chippy thx @Dark Kein Prob, kann ich gut verstehen. Hatte eh nur ne halbe Stunde Zeit, ich hatte nämlich gestern Besuch
4. November 200519 j @Dark Kein Prob, kann ich gut verstehen. Hatte eh nur ne halbe Stunde Zeit, ich hatte nämlich gestern Besuch Ich hatte dir 10 min später geantwortet, aber du warst schon wech
4. November 200519 j Hmm, anscheinend zwei Soapies ^^ @Doo: Ich leih dir gerne div. Nahkampfwaffen (u.a. Morgenstern ) Sind's dann nicht schon fast 3... *Finger abzähl* :beagolisc Hmm... gleich sowas wirksames ?? Ich weiß nicht... wenn es keine Gegner mehr gibt, kann man sich auch nicht richtig über den 1. Platz freuen, oder ??
4. November 200519 j Sind's dann nicht schon fast 3... *Finger abzähl* :beagolisc Hmm... gleich sowas wirksames ?? Ich weiß nicht... wenn es keine Gegner mehr gibt, kann man sich auch nicht richtig über den 1. Platz freuen, oder ?? stimmt.. hier reissen Dinge ein stimmt auch, sieg durch Triumpf macht mehr spass als durch Elimination
4. November 200519 j stimmt.. hier reissen Dinge ein stimmt auch, sieg durch Triumpf macht mehr spass als durch Elimination Obwohl ich zweites als deutlich wirksamer und entgültiger ansehe ;D
4. November 200519 j das sowas immer gleich als krieg gesehen werden muss ach, das hat doch nix mit Krieg zu tun.. @Pinnie war jetzt eigentlich deine Halloween Aktion schon? und als was hast du dich verkleidet?
4. November 200519 j Autor ach, das hat doch nix mit Krieg zu tun.. doch doch ihr seid alles gewaltverherrlichende brutale kerle
4. November 200519 j doch doch ihr seid alles gewaltverherrlichende brutale kerle .. aber abgesehen davon eigentlich ganz lieb.. boah, mich fällt grad das Mittagsloch an :schlaf:
4. November 200519 j .. aber abgesehen davon eigentlich ganz lieb.. boah, mich fällt grad das Mittagsloch an :schlaf: Mich auch etwas... Aber ich muss auch nur noch ne halbe Stunde Na toll, da heute die Putzfrauen kommen sollen alle Büros aufgeräumt sein. Klein Raggis Schreibtisch sieht eh aus wie Hulle, also denkt er sich räumen wir mal was auf. 5 Min später der Schreibtisch komplett leergefegt und noch 30 Min zu arbeiten...
4. November 200519 j @tauron Ja Halloween war schon. Ich war als toter Mozart bzw. Untoter aus Tanz der Vampire die Meinungen gehen da auseinander. Werd bei Gelegenheit mal ein Bild ins Netz stellen
4. November 200519 j Na toll, da heute die Putzfrauen kommen sollen alle Büros aufgeräumt sein. ich mach immer extra unordnung damit die putzfrauen nicht umsonst gekommen sind aber so gehen die methoden eben auseinander
4. November 200519 j Bei uns haben die Putzfrauen die strikte Anordnung bekommen, keinen Schreibtisch/Büro sauber zu machen, welches unordentlich ist So ich wünsch euch ein schönes We
4. November 200519 j Bei uns haben die Putzfrauen die strikte Anordnung bekommen, keinen Schreibtisch/Büro sauber zu machen, welches unordentlich ist Dann würde mein Büro ja nie aufgeräumt werden :beagolisc
4. November 200519 j deswegen kommt die Putzfrau hier nie rein hmm die Warteschleifenmusik von DAT ist nicht wirklich gut für mein Mittagsloch *chronf* :schlaf: @Pinnie klingt ja nicht schlecht! ich überleg immer noch, morgen wär die Party.. hab aber auch gar keine Zeit irgendwas vorzubereiten.. blöd
4. November 200519 j Hallo Leutz! Heute wird ein langer Tag... bis 19 Uhr Dienst. Dafür freu ich mich umso mehr auf das kommende WE. 'Wo ist eigentlich Crashi mit ner neuen Folge unserer Geschichte?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.