Zum Inhalt springen

Düsseldorf-Glühwein-Spontan-Treffen


beebof

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Wir haben gerade beschlossen (also eigentlich Hawk und Pinhead, aber ich wrude genötigt, den Thread aufzumachen) ein Düsseldorf-Glühwein-Treffen zu machen.

Da nun aber der Weihnachtsmarkt nicht mehr so lange auf hat, muss es ein Spontantreffen werden. :)

Wer hat Lust und Zeit?

Ich schlag mal einfach (ganz uneigennützig :floet: ) Dienstag, den 20. vor ;)

Uhrzeit? Egal. Meientwegen so gegen 18 oder so.

Wo? Weihnachtsmarkt Düsseldorf - evtl. Eisbahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie

Ich hoffe ich dein Auto hat die richtigen Winterschuhe an...

Die Wettervorhersage sagt für Düsseldorf folgendes vorraus:

Die weiteren Aussichten:

Am Samstag bei 3 Grad winterlich mit wiederholten

Schneeregen- und Schneeschauern sowie einzelnen

Graupelgewittern bei teils noch stürmischem Nordwestwind.

Am Sonntag bei 2 Grad mehr Aufhellungen, vielfach trocken,

Sonntag ist der Tag mit den besten Aussichten... für die anderen Tage sind Sturm- und Schneböhen vorhergesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is doch bestimme voll voll an einen Sonntag? :beagolisc

Ansonsten k.a. kommt auf das Wetter drauf an, ob mich meine schrottkiste nach DDorf fahren würde oder eher nicht......

Aber mit Hawky und Hell übern Weihnachtsmarkt zu laufen hätte ja n "kult" Faktor :Dauch wenn der DDorfer Weihnachtsmarkt net wirklich schee is :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man da überhaupt noch nen Parkplatz? :eek

Wenn ja, wär ich wahrscheinlich auch dabei.

Irgendwo bestimmt :D:beagolisc

Meine Gesamtsituation hat sich seit gestern geändernt, wahrscheinlichkeit dass ich mitkomme und dort viel "rumhypfe" is etwas kleiner geworden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport? was ist das? :D

Nein mein Knie braucht kein Sport um das laufen zu verhindern/zu erschweren :beagolisc

Das kann das auch ohne Bewegung/Belastung *G*

Also kommt es wohl drauf an, wie ich bis SO wieder laufen kann und wie es meinen Kreislauf aufgrund der Auas geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...