Zum Inhalt springen

Umfrage zur Umfrage


bimei

Sollen wir eine Umfrage zu Flauschigkeit von Küken etc. machen?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, unbedingt!
      43
    • Nein, ich wollte mit meiner Stimme nur meinen Senf dazu geben
      13


Empfohlene Beiträge

Hallo CH-Gemeinde,

dies ist eine Umfrage, ob eine Umfrage gemacht werden soll, ob Küken, Hühnies und ähnliche "Verwandte" flauschig sind.

Die Antwort ist, denke ich, relativ einfach: ja, wir machen eine Umfrage oder nein, wir machen keine Umfrage.

Liebhaber von Polls stimmen natürlich mit ja, alle, die interessiert, ob flauschig oder nicht flauschig, müssen natürlich auch mit ja stimmen. Mit nein muss eigentlich keiner stimmen, weil, wer mit nein stimmen würde, den interessiert es ja sowieso nicht und der muss es ja nur einfach nicht lesen. Letzteres ist auch gleichzeitig eine gute Übung.

Danke für eine rege Teilnahme. :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. echte Küken, Hühnchen etc. sind natürlich flauschig, schliesslich haben sie Federn, flausch etc. Darüber bräuchte man gar keine Umfrage machen, somit wäre diese und die folgende Sinnlos - da von der Natur schon so bestimmt :P :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens dafür, dass, wenn diese Umfrage ergibt, dass eine Umfrage über die Flauschigkeit gemacht wird, und diese dann mit "Ja" (also flauschig) endet, wir dann eine Umfrage machen, ob wir eine Umfrage machen wollen, ob "Küken" ihre Signatur entsprechend ändern soll, oder ob ein Admin das macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür, das man einen Umfrage macht, wie lange man diese Umfrage macht :beagolisc

Da du es gerade erwähnst, würde mich mal eine Umfrage interessieren, wieviel Leute eine Umfrage interessiert, wenn jemand den Vorschlag zu einer Umfrage bringt, eine Umfrage über freilaufende Geflügel umzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...