Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Tür aufschwing*

wie sauber doch alles ist :D

500 postings haben wir Zeit auch hieraus eine gemütliche Soap zu machen

*honney hererin führ*

Das ist die neue

Grueeeeeeniiiii poooooorrrtteeeeen! :D

Mensch.... kann es sein, dass wir n paar umwege hinter uns gebracht haben? der weg kam mir ganz schön weit vor ;)

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE heißt entspannen und nich Vorlesung und klausur, deshalb dauert es bei mir noch t- 29 h bis we

Du weisst gar nicht, wie happy ich bin, dass dieses WE mal KEINE Uni ist. Ansonsten haben wir diesen Januar bis auf morgen JEDEN Samstag Uni. *schauder*

@dgr

Echt schlimm. Gehen genauso arbeiten wie Du, studieren nebenberuflich, zahlen Geld dafür und dann auch noch beschweren? Geht ja mal gar nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Echt schlimm. Gehen genauso arbeiten wie Du, studieren nebenberuflich, zahlen Geld dafür und dann auch noch beschweren? Geht ja mal gar nicht. ;)

eben,. ihr macht das doch freiwillig. Da will ich dann auch kein gejammer hören.mahlzeit, ich geh futtern ^^

Honney: schönen Feierabend ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst gar nicht, wie happy ich bin, dass dieses WE mal KEINE Uni ist. Ansonsten haben wir diesen Januar bis auf morgen JEDEN Samstag Uni. *schauder*

Dito, morgen dann die erste klausur und danach nooch vorlesung, was ich n bisschen häftig finde, aber is ja zum glück nur das nächste klausurfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sonst müsste man bei dir auch mal über Farbenblindheit nachdenken... denn meine harre sind schließlich braun :)

wer redet denn von haaren.. du bist manchmal etwas gehirnblond :P

aber das sind wir ja alle mal :D

na flämmchen.. wieso is denn dein icq nich an? *motz* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...