Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Keks in Schoki tauch*

Mjamm Mjamm

Na hätte ich gewußt das du mich so nett versorgst dann hätte ich dich schon eher vor mein Radio eingeladen ;)

Ich bin immer ganz lieb zu Menschen die mir helfen :) Schließlich kann ich mich doch nicht neben dich setzen und dir einen vorkrümeln und vorschlürfen.... sowas mach ich nicht....

Was ist das eigentlich grad da im Radio... ich glaub die kenn ich nicht....

@Honney: Du kannst auch das zweite Croissant haben, hab doch nicht soviel Hunger. Cappu dazu? Ichs etz sowieso grade auf.. :e@sy

Das ist aber lieb.... Cappu? ne danke is nicht so ganz mein geschmack... ich bleib bei meiner heißen schoki... aber den Croissant nehm ich sehr gerne :) vielleicht hört mein magen denn mit dem knurren auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mitdenken... :rolleyes:

Guten Morgen Süßer! :D

oh, guten Morgen Süße! :D

Hab ich Dich heute morgen vergessen? *blush*:hells:

Mitdenken? Nee geht nicht, das ist so eine nonverbale Männerkommunikation. Im prinzip das selbe was Ihr Frauen macht, entweder man kann, oder nicht. Sorry Du. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitdenken? Nee geht nicht, das ist so eine nonverbale Männerkommunikation. Im prinzip das selbe was Ihr Frauen macht, entweder man kann, oder nicht. Sorry Du. :bimei

Non-Verbal? Ich dachte, rudimentäres Grunzen ist noch mindestens von Nöten. :D :D

Morgen Ihr lieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Na dann bin ich ja beruhigt, dass er noch brav läuft.

Und ich würde Dir auch raten, das jetzt nicht bei dem schönen Wetter zu machen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er zickt wenner feucht is .. denke ma da hat er irgendwo n haarriss in nem zündkabel oder nem tempfühler oder so .. mussich mir ma ansehen wenn das wärmer is .. bei -14° hab ich da keinen nerv zu ... und solangs nich regnet isser ja brav ...

naja kabel kann man ja recht einfach ausschließen, oder nich? (bei dunkelheit und feuchten kabeln sieht man ja u.u. kriechströme - hab ich zumindest mal so gesagt bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kabel kann man ja recht einfach ausschließen, oder nich? (bei dunkelheit und feuchten kabeln sieht man ja u.u. kriechströme - hab ich zumindest mal so gesagt bekommen)
Kriechströme sehen? :confused: Du siehst höchstens, wenn da ein Funke überspringt... aber das ist dann kein Kriechstrom... Kriechströme leuchten ausserhalb eines Kabels genausowenig, wie Strom innerhalb eines Kabels leuchtet. Das sind ja nur minimale Ströme, die aus dem Stromkreis verloren gehen durch z.B. "ungewollte Erdungen"...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kabel kann man ja recht einfach ausschließen, oder nich? (bei dunkelheit und feuchten kabeln sieht man ja u.u. kriechströme - hab ich zumindest mal so gesagt bekommen)

Muss noch nich mal feucht sein, es reicht wenn du mit nem metallstab über die kabel gehst, dann siehst auch die funken springen.

@alles: nen kakao nehm und n kissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...