Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

Kriechströme sehen? :confused: Du siehst höchstens, wenn da ein Funke überspringt... aber das ist dann kein Kriechstrom...

dann eben nich... ich mein jedenfalls den strom der dann außen über die nasse fläche des kabels kriecht... kriechstrom halt... mir doch egal ob das jetzt physikalisch gesehn was anderes wäre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann eben nich... ich mein jedenfalls den strom der dann außen über die nasse fläche des kabels kriecht... kriechstrom halt... mir doch egal ob das jetzt physikalisch gesehn was anderes wäre :P
Elmsfeuer? :D

3x Kakao, 1x Kaffee XXL und 1x Cappu für mich :)
für mich das gleiche :schlaf:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Heimfahrt hab ich auch Schwein gehabt...ich hätte fast nen Golf als Kühlerfigur gekriegt, der hat mir schön klassisch die Vorfahrt genommen. :rolleyes:

und ich wär gestern fast zur figur eines Porsche gewurden... aber was tut man nich alles damit der andere nich bremsen muss :rolleyes:

aber ich muss schon sagen: 250 oder mehr bei -15°C is doch sehr gewagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal was aufheiterndes....

ich hab das gefühl, das der, der jetzt hier noch mit mir im zimmer sitzt origami faltet *lol*

Naja... irgendwie sowas ebn... aber produktiv? naja ich weiß nicht....

mir is laaaaangweilig *g* und ich hab hunger *g* also... in 30 min erst ma schön mittag machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Passbilder gemacht! Hat gar nicht weh getan! Hat nur 5 min gedauert und nur 7,50 Euro gekostet! :D

Daß es für dich nicht schlimm war, ist klar..aber hat sich der Fotograf denn schon wieder erholt? :D

Wenn dir langweilig ist, könntest du mir das Manual von FastReport vorlesen...ich bin heute etwas unmotiviert. ALLES DOOF! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...