Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal in die neue Soap schau und sich direkt mal in die Kuschelecke legt*

Sooo - nun hab ich hier auch mal wieder Internet... da kann man ja sogar wieder weiterardingsen... :rolleyes:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :bimei
Könnt ihr die nicht mal besser im Mund behalten? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Grueeeeeeniiiii poooooorrrtteeeeen! :D

Ich mach ja schon! Aber der Transporter von der Avenger spinnt grad, ich muß den alten Ersatztransporter nehmen. Hoffentlich klappt das.

*tüdelüüüü*blip*blip*tüüüüt*blip*tüdelüüühüüü*

Mist...nochmal von vorn.

*blip*blip*tüüüt*tüdelüüühüüüü*

*ziiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrr*

Hah, das erste *tüdelüüü* war falsch! :D :D

<edit>

Bei mir sinds auch noch 4h bis zum WE...und wenn dieser Statistik-Dingens nicht klappen will, dann sinds wohl eher 5-6h bis zum WE. :rolleyes:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich nachträglich ab ins WE...hatte vorher zu tun, sonst wärs mit 17:00 WE nix mehr geworden bei mir. ;)

Bei der WC-Party war nicht viel los, ich habs aber trotzdem auf nen ordentlichen Promillepegel geschafft! :D :D

Morgen ist ja auch noch ein Tag...und das "Warm-up" fürs Helloween-Konzert (Helloween mit Andi Deris will ich nicht nüchtern sehen...zumindest nicht, wenn ICH nüchtern bin ;)) startet um 14:00. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

alles Gute allesweg (darf man auf das, auf was der Wagen schließt, noch zu was anderem gratulieren?) :) :hawk:

Boah, hab ich Muskelkater... *o-beinig durch die soap renn* :D

Das Kinetic Dingsdabumsda ist echt übel, wenn man seit x-Zeiten nichts mehr getan hat... Mein Bauch tut weh und ganz besonders meine Oberschenkel... :D

Da klingts doch schon recht sarkastisch von dem Trainer wenn er sagt "Fühlst du, wie sich die schönen großen Muskeln der Obeschenkel dehnen und entspannen?" Ja... AUA :eek Vielleicht sollte ich nach 2 Tagen Qual doch mal ne Pause damit einlegen :D

Andererseits: quälen macht Spass... Die Spiele zumindest lassen einen vergessen, was einem weh tut... Nur wenn man wieder dran erinnert wird (Dehnen...) dann könnte man schonmal in den Teppich beißen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nachträglich Happy Birthday allesweg!

So Singstar Party war der Knaller!

Ich kann nicht singen, aber Pinnie toppt dieses noch um Längen!

Wir waren sieben Leute und haben jede CD (Singstar, Singstar Party, Singstar 80) einmal jeder gegen jeden gespielt und die Punkte in einer professionell erstellten Exceltabelle notiert.

Pinnie ist nach 2 Runden gegangen und hatte 57000 Punkte.

Ich hatte nach drei Runden 133000 und mein Schatzi hatte zwischen 155000 und 165000 Punkte und damit gewonnen.

Hat mega Spass gemacht und von 2000 bis 0400 Uhr gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...