Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, das hört sich doch gut an :D Ich hoffe jetzt nur noch, dass am Freitag niemand nach AMD fragt... :floet: Bei Apple weiß ich ja jetzt, dass die eh Intel benutzen :D

Dankööööö

Das ist so nicht ganz richtig.

Apple stellt im Moment die desktop PCs, notebooks um; Server folgen etwas später.

Die aktuelle Modellreihe der G5 / G4 Proz. basieren auf dem PPC970 von IBM / Motorola.

Das Datenblatt zu selbigem (PPC970FX) findest Du hier: http://www-306.ibm.com/chips/techlib/techlib.nsf/techdocs/1DE505664D202D2987256D9C006B90A5/$file/PPC970FX_DS_DD3.X_V2.1.pdf

http://www-306.ibm.com/chips/techlib/techlib.nsf/products/PowerPC_970_and_970FX_Microprocessors

dort steht übrigens das die PPC Prozessoren von IBM RISC basiert sind ;) (Seite 11, 1 general information -> 1.1 Description

IBm ist noch lange nicht vom tisch bei apple, die Verträge laufen noch etwas, nur mit der Umsetzung der kleineren geräte (subnotebooks / G4 imacs) ist man schneller gewesen als angenommen.

Dementsprechend benutzt Apple also im Moment IBM Risc und Intel prozessoren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha schon 6 Stunden hier und immernoch nix vernünftiges gemacht ... naja man kann nicht alles haben *fg*

mhh da kann ich auch eigentlich früher gehen :D

*Sachen zusammen such*

Ja... Doch... Ist hier irgendwie auch so.....

Früher gehen?? Also ich wohl nicht....:(

Denke es wird wohl sogar später als sonst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... noch keine 4 Stunden hier und erstmal einmal produktiv ans Telefon gegangen und einen Kollegen vertröstet. Herrlicher Wochenanfang. Ich glaub Mittagspause sollte den ganzen Stress erstmal bissel entspannen... :D

Hört sich ja grausam an, ehrlich. roller springt nicht an, S-Bahn fährt nicht... nee, gut dass mein Trecker bei der ersten Umdrehung anspringt, kurz qualmt und dann auch schon die Sitzheizung warm wird. Allerdings qualmen tut er dann noch bissel länger... :floet: ..aber das ja hinter mir. :D

Was wollt ich sagen... ach ja. Verlässliches Material ist schwer zu finden. :mod:

@Kugel

Kann man in ner offenen Küche mit Bar im Dachgeschoss nicht auch grillen, wenn Sie Dachfenster hat ?? :confused: :D

Aber Du darfst im Sommer natürlich auch gerne mal aus der Betonburg raus auf's Land kommen und die Ruhe und die milden Sonnenuntergänge geniessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hab beim Testlauf bisher erst einen Fehler gefunden. Das heißt, daß sich die anderen Fehler gründlich verstecken. :mod: ;)

Letzte Nacht hatte ich einen ausgesprochen merkwürdigen Traum. Ich war auf nem Wikingerschiff und mußte rudern. :eek:

Heute morgen hatte ich irgendwie das Bedürfnis mich in Felle zu kleiden und plündernd und brandschatzend die Donau runterzufahren. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohohooooooo, ich spüre grad wie ein paar ganz helle Sonnenstrahlen meine Hände wärmen. *genieß*

Und ich stelle fest, dass mein TFT mal abgestaubt werden müsste. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hatte ich irgendwie das Bedürfnis mich in Felle zu kleiden und plündernd und brandschatzend die Donau runterzufahren. :D :D

bringst Du mir was mit?

Was schönes, zum spielen, und was zu naschen?

*Augen zumache und mit offenen armen auf sein geschenk warte*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend :marine

Was mach ich falsch?? Irgendwie muss ich noch 1 1/2 Stunden.....

und wie ich dem doc bereits mitgeteilt habe:

mir kommt es n bischen so vor, als wenn ich in diesem büro am produktivsten bin :) einer guckt ausm fester, einer is in irgendeinem forum seit mittag.... 2 sind kaffee trinken seit ner guten stunde.... und einer guckt auf seinen bildschirm und macht weiter nix.... mensch schon unheimlich hier *g*

dum di dum :) *weiter arbeite*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder reinguggs*

Mir ist langweilig. Ich schau grad Gentoo beim kompilieren zu. :rolleyes:

Was mach ich falsch?? Irgendwie muss ich noch 1 1/2 [...]
Ich noch ne halbe bis dreiviertel Stunde. Aber ich hab heute auch sehr viel mich anderweitig beschäftigt, während ich drauf gewartet habe, dass ich weitermachen kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringst Du mir was mit?

Was schönes, zum spielen, und was zu naschen?

*Augen zumache und mit offenen armen auf sein geschenk warte*

:D

Ich könnte bis Ingolstadt schippern und dir nen Audi klauen, wär das Ok für dich? :D

Zum Naschen pack ich noch ne Walküre auf Beifahrersitz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte bis Ingolstadt schippern und dir nen Audi klauen, wär das Ok für dich? :D

Zum Naschen pack ich noch ne Walküre auf Beifahrersitz. ;)

klasse klasse klasse, ne Walküre ganz für mich alleine.

*extra-freu*

son Audi nehm ich gerne.. der neue A8 ist ja ganz schick, aber wenn für den kein platz mehr auf dem Boot ist macht das dann auch nix.

Viel Erfolg auf Deiner Plünderfahrt! :D

*mirhättenepackungÜ-eiergereichtaberbeidemangebotkannmaneinfachnichtneinsagen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...