Zum Inhalt springen

Sommerurlaub '06


volker81

Empfohlene Beiträge

Wäre nun mal an der Zeit :)

Wo gehts denn bei euch so hin?

Wo muss man unbedingt mal gewesen sein?

Wo gibts lustige Erlebenisse?

Ich für meinen Teil werde dieses Jahr wieder mit meiner Freundin nach Lloret fahren. Wir beide waren letztes Jahr schon da und waren helauf begeistert.

Ich brauche im Urlaub Abwechselung, Entertainment und Spaß.

Deswegen käme für mich so ein "Malediven-Trip mit einsamen Palmenstränden" (*Klischeeauskramt ;) ) nicht in Frage.

Bilder aus Lloret - wen's interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerurlaub? Was ist denn das? :D

Naja, das letzte Mal wirklich Urlaub war ne Woche Berlin vor zwei Jahren und zwei Jahre davor mal London.

Dies Jahr ist das Geld eh zu knapp für Urlaub. Werd mir nur nen einwöchigen Besuch bei einer guten Freundin in Leipzig um Pfingsten rum gönnen. Da ist erst Campusfestival und dann kann man sich über Pfingsten die spaßigen Gothic-Leute angucken, die da alle zu so'nem Festival nach Leipzig pilgern :D

Naja, aber ein Sommerurlaub ist das ja nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kleiner Proll bist du schon, oder ;)

-> http://flickr.com/photos/45071539@N00/34004233/in/set-753853/

Lloret.... das ist jetzt .....15 Jahre her das letzte Mal. Und damals war's schon schlimm. Wir sind da nur noch in Tosa untergekommen.

Abends mit dem letzten Bus hin nach Lloret und morgens mit dem ersten wieder zurück :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sein, 5m hinter ihr laufen und den Leuten zugucken ist lustig ;)

Wir sind mitm Bus darunter. Ging eigentlich von der Fahrt her. HAt 430€ plus Hotel (Vollpension) gekostet. Ein ähnliches Angebot mitm Flieger wäre DEUTLICH teurer gewesen.

War 2 Jahre vorher auf Malle... Lloret find ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten 2 Jahre New York als Startpunkt für ne kleine Mietwagen-Rundreise im Nordosten der USA genutzt habe, aber noch nicht wirklich viel von NYC gesehen habe ( außer Empire State buildung und bisschen 5th Ave und Central Park ), geht es dieses Jahr 5 Tage nur NYC ( Ohne Programm ....einfach nur Jugendherberge und dann New York erkunden) ... mehr Urlaub weiß ich noch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal wieder nach Hawaii fliegen, dort hats mir bisher am besten gefallen.

Allerdings wird es der erste urlaub mit kind sein, also bin ich doch ein wenig gespannt, wie entspannt das dann letztendlich wird.

Aber jeder der sich den sommerurlaub ein bissel was kosten lassen möchte und nciht nur auf Party oder Kultur ausist sondern bissel was erleben möchte dem kann ich Hawaii nur wärmstens empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volker: Ich hatte das Glück, in der 10. Klasse von der Schule aus nach Lloret zu fahren :D

Ist schon recht nett dort gewesen, vor allem die ganzen aufgemotzen Autos am Strand, weil in Spanien gibts ja keinen Tüv.

Allerdings verbring ich mittlerweile meinen Urlaub lieber an ruhigeren Orten ;)

@Angel: Fuerteventura war ich auch schonmal als kleines Kind. Damals gab es aber irgendwie immer hunderte von Käfern, die nachts durch die Türschlitze ins Zimmer gekrochen kamen (war so ne Art Bungalow).

Gibts dort immer noch so viele Katzen ? Das is echt der Hammer gewesen, wir haben mal Milch hin gestellt und da kamen bestimmt 5-10 Katzen innerhalb von kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich kein Problem sein, die Beträge so über ein Jahr(!) auf die Seite zu legen.

kommt halt drauf an ob man noch "oben bei Mutti" wohnt, ob man Azubi ist oder schon "richtig" Geld verdient, und ob man auch sonst gern weggeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei wirds - so der liebe Geldbeutel und ein noch zu suchender Katzen-sitter will - nach Kroatien auf die schöne Insel Hvar gehen. da haben meine Schwiegereltern in Spe ein nettes Häuschen + 10personen Yacht ;-)

@Typie: wegen USA und Nächtigung in NYC: Ich war 2003 in so einem Hotel mitten in Manhatten, nur 10min zu Fuss bis an die 5th Avenue. Das hatte zwar keine Klima, sondern nur Ventilatoren. Dafür aber ein 24h Türsteher mit Uzi ;-) Sehr sicher *ggg* Und das beste - Es hat nur 25$ pro Nacht gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...