18. Mai 200619 j oh...da ist ja noch was platz *mich mal zwischen Guybrush und den kleinen kuschel* :e@syGeh doch mal von Chii runter. Ihr dürft ruhig nebeneinander kuscheln. ich hab ne flasche wein mitgebracht...mag jemand?Gerne, mein Bier ist eh gerade alle.
18. Mai 200619 j quatsch, ich sitz doch nich auf ihr...da is sie doch *in den kissenberg deut* aber pool is ne gute idee...*mal hinterherrenn und reinspring*
18. Mai 200619 j Hallo Felicie! :nett: *unauffällig auf ICQ zeig* :floet: @Chiisiana Heute Abend ist Halbfinale beim European Song Contest. Und Lordi macht dieses Jahr für Finnland mit...das hab ich vorher damit gemeint.
18. Mai 200619 j quatsch, ich sitz doch nich auf ihr...da is sie doch *in den kissenberg deut* aber pool is ne gute idee...*mal hinterherrenn und reinspring* Chii schläft. Dann trink ich halt den Wein mal wieder ganz alleine.
18. Mai 200619 j Chii schläft. Dann trink ich halt den Wein mal wieder ganz alleine. neee, lass mir auch was übrig :eek
18. Mai 200619 j 1. schlafe ich noch nicht und 2. mag ich keinen Wein *sich nen Cockatail von der Bar holt und sich wieder in die gemeinsame Kuschelecke fallen lässt*
18. Mai 200619 j aber ich geh jetzt schlafen *aus dem pool geht und sich mit nassen klamotten in kuschelecke schlafen legt*:schlaf:
18. Mai 200619 j *noch ein bisschen im pool rumpaddelt* och...mir reichts auch...*wieder in die kuschelecke geh* mag wer kuscheln? :e@sy
18. Mai 200619 j And the winner is .................LORDI *grueni zuprost * *Bierkiste reinschlepp*Finnland-Fahne schwenk* Möge die beste Band gewinnen...und es steht wohl außer Frage, wer das diesmal ist! :mod:
18. Mai 200619 j *Flirt Thread in Lordi feier Thread umwandel* Hab sogar 2 Suomi-Fahnen :beagolisc Die kuschler müssen nun eh ins Bett
18. Mai 200619 j mag wer kuscheln? :e@syIch, magste noch nen Schluck Wein, bevor der alle ist, hicks.
18. Mai 200619 j *Flirt Thread in Lordi feier Thread umwandel* ... *Monsterman aufleg* Ich sorg mal für romantische Musik :hells:
18. Mai 200619 j Ich, magste noch nen Schluck Wein, bevor der alle ist, hicks. *ankuschel* :e@sy *noch nen schlückchen wein trink* *einschlaf* :schlaf:
19. Mai 200619 j *reintrampel* was is denn hier los? 2 tage nich da und dann verpasst man das beste *dazugesell* *ein fass kaffee reinroll* wer will mal was gesundes? :bimei
19. Mai 200619 j *mit geschlossenen augen durch die gegend wandert, gegen türen knallt und die dusche sucht* ^^
19. Mai 200619 j Das klingt nicht unbedingt danach, als ob Du Dich besser entscheiden kannst, als die Extrem-Niveaulisten hier. :floet: Ich halte mir alle Optionen offen.
19. Mai 200619 j Morgen!! :schlaf: So, nu muss ich erstmal mit meiner warmen Kaffeetasse kuscheln :e@sy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.