Zum Inhalt springen

Der ultimative Flirtâ„¢-Thread


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Darth_Zeus´s Hose in den Pool schmeiss*

Darth !!! Ich hab sie gefunden :-) Der Hund hat ... erm ich mein der Kerl da vorne ... ach nee ... die ist irgendwie ... sie liegt im Pool

*an das fiese lachen der abgrundtiefen bösewichte in filmen denk ... muhahahaha*

*Darth_Zeus ein Bier reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer. :rolleyes:

...und mal ernsthaft. Haltet das Niveau wenigstens noch ein stückweit oben.

*Hochhalt*

Hey ... ich weiss das kommt jetzt so rüber als würde ich herkommen, dir sagen das ich einen echt coolen Freund habe der dich mag, der auf dich steht, der nur noch an dich denkt ... mach dir keine sorgen ... der freund bin ich selber ... wollte mal schaun ob die schönheit die ich von da hinten *hinzeig* immer sehe und von der ich immer träume eigentlich wirklichkeit ist oder sogar noch stärker wird ... und ich muss sagen das was ich von dahinten gesehen habe, das was mich nur an dich denken lässt, das weswegen du mir nicht aus dem kopf gehst ... ein minimum von deiner wirklichen schönheit ist ...

*kurze pause*

ich mag nicht das du nur auf dein gesicht und dein aussehen reduzierst wirst ... auch wenn das wunderschön und perfekt ist (je nach dem, ein echt schwieriger satz) ... den der ganze mensch zählt .. du hast soviel güte, soviel freude und soviel lebenslust das ich nicht mehr ohne dich sein kann und auch nicht ohne dich sein will (nur "kann" klingt nach sucht)

blaablaablubbschmalzröchelsabberschwitzdehydriersabbellabbernpoffpengboing ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sichdasBiervonshadowschnapp*

Merci. Sieht so aus, als ob ich heute noch Polizeiauto fahre. Ich hol die vermaledamdeite Hosn auf jeden Fall ned aus dem Pool.

Hawk, hast du deinen Bikini dabei? Wenn ja, würdest du nach meiner Hose tauchen? Müssen wir eigentlich nur das Niveau ein stückweit oben halten?? *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. du hast soviel güte, soviel freude und soviel lebenslust das ich nicht mehr ohne dich sein kann und auch nicht ohne dich sein will (nur "kann" klingt nach sucht)

Und das hast du alles von da hinten *hinzeig* bzw. von Angesicht zu Angesicht erkannt ? :beagolisc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleimig ... ja

mehr niveau ... ja (und das wollte hawkeye ja haben)

bin vergeben, und das fest ... ich muss mir keine gedanken drum machen ob ich jmd. aufreissen kann oder nicht ... ausserdem wäre das voll ecklig wenn die ganzen gedärm....auf dem boden... lassen wir das ...

ich muss niemanden anmachen :-) Ausser morgens das Licht im Bad ... du kleine geile Lampe O_o

Das ist genauso wenn meine Mutter zu mir kommt und sagt (damals) ... feuerst du den Kamin an ... sie schaute dann immer doof wenn ich da stand:

GO KAMIN, GO GO GO ... Olééééé Oléééé ... KAMIN vor, noch ein Tor ... Oleéééé ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss niemanden anmachen :-) Ausser morgens das Licht im Bad ... du kleine geile Lampe O_o

Das ist genauso wenn meine Mutter zu mir kommt und sagt (damals) ... feuerst du den Kamin an ... sie schaute dann immer doof wenn ich da stand:

GO KAMIN, GO GO GO ... Olééééé Oléééé ... KAMIN vor, noch ein Tor ... Oleéééé ...

Ladies and Gentlemen, Niveau has left the building! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...