Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ist nur die Frage, wann ich fahren kann...

Also ich habe gestern nochmal mit meinem Schatz Kataloge studiert und so wie es aussieht werden wir uns dann doch noch Flitterwochen erlauben. :marine

Zwar keine 2 Wochen Vollluxus. Aber doch so 10 Tage Halbluxus! :bimei

Karibik wird wohl zu teuer werden. Deswegen tendiere ich zu Kanaren(Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa) oder Griechenland(Insel).

Jemand noch gute Ideen oder ein spezielles Hotel?

Zeitraum 3.September bis Mitte September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*Kaffee schnapp*

...Oder habt ihr schon was für den Sommer geplant?

Wenn es so klappt wie geplant, dann gehts zum RockHard, zum BangYourHead, nach Wacken und zum Summerbreeze.

Wacken ist noch nicht ganz sicher, aber zu den anderen drei will ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die nachträglich erschienen Jungs mal durchknuddel*

*crash nen eisbeutel reich*

Flitterwochen? Hab ich was verpasst????? :confused:

Je nachdem wann mein "unbefristeter" (!) Vertrag endlich bei mir reinschneit, kann ich dann anhand der Kohle auch mal planen. Ansonsten gibts bei meinem Freund sowas wie Betriebsferien. *würg* Wo man als IT'ler allerdings nie weiß, ob man nicht genau da ne Umstellung machen muss (weil keine nervigen Enduser da sind). Naja, wenn ich nicht weg fahr, werd ich evtl. einfach mal durch Deutschland tingeln. Hat ja auch was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die nachträglich erschienen Jungs mal durchknuddel*

*crash nen eisbeutel reich*

Thx Flamie :e@sy

Flitterwochen? Hab ich was verpasst????? :confused:
Na der heiratet dieses Jahr, falls er nicht noch vorher kalte Füsse bekommen sollte... :rolleyes:

Je nachdem wann mein "unbefristeter" (!) Vertrag endlich bei mir reinschneit, kann ich dann anhand der Kohle auch mal planen. Ansonsten gibts bei meinem Freund sowas wie Betriebsferien. *würg* Wo man als IT'ler allerdings nie weiß, ob man nicht genau da ne Umstellung machen muss (weil keine nervigen Enduser da sind). Naja, wenn ich nicht weg fahr, werd ich evtl. einfach mal durch Deutschland tingeln. Hat ja auch was ...
Soap-Besuchs-Tour?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Flamie :e@sy

Na der heiratet dieses Jahr, falls er nicht noch vorher kalte Füsse bekommen sollte... :rolleyes:

Soap-Besuchs-Tour?

Uiii dann hab ich wohl den Antrag schon verpasst, was? *menno*

Soap Besuch Tour ist vielleicht ein wenig weit und zu zeitspielig. Würdest mich ja sicher länger als nen Tag sehen wollen, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii dann hab ich wohl den Antrag schon verpasst, was? *menno*
Und hat er nichtmals auf Video aufgenommen, damit wir dran teilhaben konnten. :eek

Soap Besuch Tour ist vielleicht ein wenig weit und zu zeitspielig. Würdest mich ja sicher länger als nen Tag sehen wollen, oder? :P
Ja logo. So selten wie ich dich ja sehe... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag nimmer :(

Aber naja der Tag is ja schon wieder halb rum... zumindest muss ich nur noch bis 4 hier im büro rumhängen... danach noch zu sonner doofen zwischenprüfungslernbesprechung blabla...

dann darf ich endlich zu ikea um danach mein zuhause noch mehr zu verwüsten als ich bisher geschafft hab...

gut das mein freund sich noch drüber freut und mich noch nicht gekillt hat... :)

Also...a uf in den ABAP-Kampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht... irgendetwas sagt mir ihr redet aneinander vorbei *g*

ich weiß nicht wie ich darauf komme^^

mir ist :schlaf:

Das kommt dir nur so vor. :rolleyes:;)

*mal in die Kuschelecke trag und zudeck*

*danebenleg und auch :schlaf:*

@Raggy:

auch von mir noch Gratulation zum neuen Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pop

zeigen! zeigen!

@crash

danke...

irgendwie sitz ich grad meine zeit voll ab.. ich hab so null bock noch ne aufgabe einzufangen... und in ner stunde is sitzung.... hoffentlich is die bald vorbei :(

Aber immerhin: mein schrank wird zuhause schon abgebaut und meine kommode aufgebaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney:

Was bist du denn in letzter Zeit in so vielen Sitzungen? oder sind das schon Karnevalssitzungen? ;)

@Pop:

Gezeigt hast du das hier aber afaik nicht. :rolleyes:

*noch immer nen neuen Kleiderschrank brauch*

Ich glaube ich fahre nachher einfach nochmal zu Ikea oder so - vielleicht finde ich ja doch was. Und ansonsten nehm ich halt nen einfachen. Ganz ohne ist jedenfalls extrem *****. :rolleyes:

*weiter Listen abarbeite*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wär auch schwierig direkt vom Antrag ein Foto zu machen!

...

Man muß auch nicht alles in Bild und/oder Ton festhalten. ;)

Irgendwie bin ich heute konfus, ich krieg nix auf die Reihe. :rolleyes:

Ich glaub das wird bei mir heute Abend eine interessante Kocherei. Drückt mir die Daumen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... den gibts aber nicht so, wie ich den gerne hätte. Ausserdem kommt da ganz schön was zusammen.

Was?? den gibt doch in unendlich vielen Variationen... wie kann der nicht so sein wie du gern hättest?

Also meiner kost ca 100€ da find ich kann man echt nix zu sagen...

du bist wohl zu anspruchsvoll was? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dem PAX auch nix abgewinnen. Meine Kollegin schwört aber auch drauf. Sind übrigens auch grad auf Kleiderschrank-Suche.

Sooooo FA. Bis bald denk ich mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...