Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

[...]sagt ma viele von euch hatten ja schon Zwischenprüfung... da darf man ja das IT-Handbuch benutzen, oder?

Darf man da auch zettl reinkleben?

darf man auch die themen um die es an der stelle geht auf die zettel schreiben?

huhu Honney :e@sy

Das kommt ganz drauf an. Bei der einen IHK ists erlaubt und bei der anderen nicht. Normalerweise ist aber zumindest das Tabellenbuch erlaubt. Ud wenn, dann sind da reingeschriebene Kommentare auch erlaubt. Bei Zetteln kommts denke ich auch mal drauf an, wie gross die sind und wie viel drauf steht. :rolleyes:

btw: Wer will mal seine Telefonnummer zurückverfolgen lassen? klick mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm...

ich hab ma der hk ne mail geschickt mal gucken was da kommt... die müssen ja irgendwie stellung dazu nehmen...

der link geht bei mir nicht *g* die seite is verboten hier *lol*

[edit]

Reason: Either 'force_deny' or 'force_exception' was matched in policy / Tasteless

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja so läuft der hase wenn man zu spät kommt.. so wie ich auch.. :(

Hock hier auch noch völlig (de-)motiviert über meiner projektpräsi nächste woche.. und hab gar keine lust mehr!!! Ständig änder ich alles nochmal neu ab und denk mir dann doch so passts nicht! ****** wieso ist jetzt niciht der 9.02. um 9 Uhr? dann würde ich jetz freudestrahlend pizzaessen gehen! Und meine 8 monatige freizeit geniesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Heute wird entschieden wie das Projekt was wir machen weitergeht oder auch nicht. Ich bin ja mal gespannt.

Morgen ist Pinnie dann auch endlich wieder da!;)

*Deutschland Fahne auspack und aufhäng*

*Hupe auspack*

*Trikot überstreif*

*Bierfass reinroll*

*Chipstonne auspack*

Ich bin bereit für Handball! :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!!

Schule gut rum bekommen!

Eigentlich ist das lernen jetzt, wo eben die Verkürzer raus sind, viel besser!

Habe die Woche echt viel Spaß in der Schule gehabt. Nur Bahnfahren war wieder blöd, weil es keine Alternative zur Wochenkarte gibt und ich diese für 40€ kaufen musste, obwohl ich nur 3 Tage in die BBS musste.

So, Schnee ist übrigens auch wieder ganz weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOOl

kunde fragt den router von uns der bei ihm steht per snmp ab und beschwert sich das er so viele fehlermeldungen bekommt..

blöd nur, wenn man interfaces abfragt die gar nicht benutzt werden ..

meine fresse .. und sowas schimpft sich "operations center" .. isch werd bekloppt *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Projektgruppe wurde eingestampft, danach habe ich denen den Entwicklungsstand der Webanwendung vorgeführt, dann wurde gefragt wenn es fertig ist ob es zusätzlich zu Düsseldorf auch in Münster in die Praxis gehen kann weil es so toll ist!

Hmmm, irgendwie komische Vorgehensweise. Projekt einstampfen und dann begeistert sein über den Entwicklungsstand! :bimei

Naja jetzt soll es auf Sparflame weiterentwickelt werden mit reduzierter Personenzahl. Hmmm, irgendwie war am Ende nur noch ich und 2 Azubis daran beteiligt. Naja, dann fahren wir den Einsatz was runter.

*Liegestuhl aufbau*

*Caipi schlürf* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...