Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu ich lebe auch noch!

Bin nur total Müde vom vielen Klausuren schreiben. Bin froh wenn ich ab Montag wieder ardingsen darf.

Na toll musstet ihr ne neue Einrichtung holen nur weil grueni nicht da war um zu beamen. Ne ne ne wenn ich mal nicht da bin. Frühstück gibts auch keins? Ne ne ne. Demnächst prog ich den Server so das er euch Frühstück macht.

Naja wollte mich nur mal kurzgemeldet haben.

Bis Montag ba ba H*E*L alle nochmal dolle :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnarche nur wenn ich erkältet oder besoffen bin. Und durch das kalte Wasser werde ich mich bestimmt wieder erkälten. :(

*schnell unter die heisse Dusche husch zum aufwärmen*

*in riesiges flauschiges Badetuch eingekuschelt wieder zurückkomm*

*wieder in die Kuschelecke leg und weiter-:schlaf:*

btw: Ich glaub da hatte jemand Langeweile... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen (?)

Boah... irgendwie hab ich heute trotz rekursiven wecken verschlafen....

der erste wecker um 6:30 wurde ausgemacht...

der zweite Wecker um 7:00 wurde ausgemacht...

Dann um 9:00 plötzlich das gefühl "mist ich glaub ich bin seit dem letzten Wecker nochma eingenickt" und dir Uhr gab Ihren Teil dazu....

Jetzt bin ich zum Glück noch irgendwie hier angekommen (okay... ich wa um 9:30 hier).. und hab sogar noch n parkplatz bekommen :) Ich frag mich nur... was wa der Harken an dem Platz, dass ihn niemand vorher genommen hat...

Nun... der Tag heut is zum Glück ganz locker... denn ich hab keine Aufgabe :) Ich darf für die Zwischenprüfung lernen...:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab nur sonnen wecker der sich selbst weiterstellt... wie soll man das denn nennen? ein "sich selber weiterstellender wecker"?' son ding wo man draufhaut und der denn ne zeit später weiterklingelt bis man den richtigen knopf drückt... der ist doch irgendwie rekursiv oder nicht? ....

ansonsten ist es zu früh für mich und ich muss nochma bei wiki oder so nach einem passenderen ausdruck suchen.... aber redundant isses ja auch nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

ich komm endlich auch dazu hier wieder reinzuschreiben.

Ich durfte gestern an meinem freien Tag 4 Stunden bei einem Arzt wegen dem Gutachten verbringen. Der Kerl hat über ca. 25 Röntgenbilder von mir gemacht. (es existieren ja noch nicht genug solcher Bilder von mir...)

Ich hoffe ich bekomme heute die ersten Kritiken zu meinem Projektantrag.

Meine Ausbilder sind bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen. So langsam werd ich nervös. Viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr um ihn so perfekt wie möglich zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal wäre das bestimmt ganz hilfreich:D

Aber mal im ernst:

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber Röntgenstrahlen sind ja nicht gerade gesundheitsfördernd, oder? Ist dass dann nicht ein bisschen gefährlich bei der Anzahl von Aufnahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ da tom

es gibt eine Höchstanzahl von Röntgenbilder die innerhalb eines Jahres gemacht werden sollten... udnd ie haste bestimmt überschritten mit 25 bildern^^ guck doch einfach ma im netz...

soooo...

sagt ma viele von euch hatten ja schon Zwischenprüfung... da darf man ja das IT-Handbuch benutzen, oder?

Darf man da auch zettl reinkleben?

darf man auch die themen um die es an der stelle geht auf die zettel schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...