Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*verwirrt umkuck*

Wo bin ich?

Mensch! Im neuen Thread - wo den sonst? Guck da drüben steht ALF - lebensgroß. Und da in der ecke, echter Sand und eine Plasmaleinwand auf der 24h Meer läuft. :bimei

Ach ja, der Kaffee ist in den Kokosnüssen da drüben in den Palmen versteckt.

*mit den Fingern rum fuchtel*

Jaja, mir gefällt die neue Einrichtung... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los, wer hat dem Grisu die Drogen verabreicht? :eek:

*zur standbar geh und sich einen Cuba Libre mix*

*Hängematte zwischen 2 Palmen aufhäng*

*Lagerfeuer neben der Hängematte aufbau und anzünd*

*sich in die Hängematte leg und was hin- und herschaukel*

*Cuba Libre dabei schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... kaum hab ich abap besiegt bekomm ich ne enue aufgabe... das ist doch echt gemein :(

Aber nur noch ne halbe stunde bis sitzung... das geht noch... und danach darf ich endlich nach hause... da werd ich denn ma n bischen meine klamotten ausmisten... obwohl ich noch überlege zu ikea zu fahren um meinen schrank noch güstig zu bekommen... bevor ikea die mehrwertsteuer auch noch hoch setzt....

HILFE^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crashi:

hast du nen plan?

vrrp konstrukt .. der slave sagt er is master

der master sagt im

sh vrrp brief

State Init

im debug aufem master seh ich auf dem master die advertisements packets vom slave reinkommen aber keine die der master selbst sendet.

im debug aufem slave seh ich die rausgehenden advertisements, aber nix was vom master kommt.

router sehen sich untereinander sowohl arp als auch ip mässig. ob da definitiv multicast zwischen den beiden möglich ist kannich aber nicht sagen. ursprünglich war zwischen beiden alles voll geswitched.

sind 2 2821er ciscos ....

edit: status ändert sich auch nach reboot des masters nicht. der slave bleibt master ...

*ratlos bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse... wer hat die Betreuung des Praktikanten ab Montag gewonnen? Richtig... ich!:rolleyes:

@dgr

Was hassu den kaputtgespielt? ;)

@darkeldar

denn hast du ja selber schuld ;):P

Was gehste auch denen da obn in die Gefriertruhe.... kla das es dann in nem Kühlschrank warm ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ntl :)klingt ja.. cool ;) Wie wars denn?

War richtig geil, aber das nächste mal werden wir die sachen die wir machen wollen selbst buchen, bespassung is doof.

@honney: Kann ja nix dafür, das du n kaltblüter bist und bei niedrigen temperaturen gleich in kältestarre fällst.:P

@raggie: Freut mich, das du auch mal wieder was zu tun hast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...