Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen

*Großes das sistachen is wieder da und kann euch wieder nerven Frühstück mach*

so Letzte mal schwimmen für 3 Monate auch hinter mich gebracht.

Jetzt wegen dem Prüfungs vorbereitungskurs 3 Monate Pause weil die Zeiten sich überschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Meine Güte, bin ich kaputt.

Kann nachts kaum noch schlafen, bin tagsüber dafür müde ohne Ende. Und ich hatte gestern meine Projektpräsentation (Mittelstufenprojekt).

Was ich SEHR schön fand, war, dass ich die Präsentation erstellt hab.

War nicht vorgesehen, allerdings wusste ich nicht, ob der Kollege, der sich darum kümmert wollte, das auch gemacht hat. Ich hab versucht, ihn zu erreichen, Mails geschrieben und so, allerdings hat er sich 1 1/2 Wochen nicht gemeldet.

Dann fing ich an, eine zu basteln, da bekam ich dann Mails von ihm. Allerdings waren die 0 Aussagekräftig und ich wusste immernoch nicht, ob er nun weiter macht, oder ned.

Also hab ich die Präsi fertig gestellt und noch am Sonntag rumgeschickt, damit sich alle die durchlesen, Stichpunkte machen können etc.

(Oder auch Änderung/Ergänzungen machen können)

Daraufhin hab ich auch eine Antwort von einem meiner Kollegen bekommen, dass er zwar weitergemacht hätte, seine aber doof wär und wir deswegen meine nehmen.

Aber NOCH SCHÖNER fand ich, dass sie ca. 2-3 Minuten vor Unterrichtsbeginn in der Schule aufgetaucht sind.

Ich habe noch am Morgen eine SMS geschrieben, dass die doch bitte etwas früher zur Schule kommen, damit wir noch alles durchsprechen können.

Als sie dann aber 10min vorher immernoch nicht da waren, hab ich mich drauf vorbereitet, die Präsi allein zu halten. Umso stinkiger war ich, als sie doch noch auftauchten und ich denen in 2 Minuten die ganze Präsi erklären sollte.

Natürlich hat der eine ein paar Dinge komplett falsch verstanden und der andere hat weniger geredet als vorgesehen. Lag leider daran, dass ich absolut keine Zeit mehr hatte, dem ALLES zu erklären.

Wir waren dann mit der Zeit drunter, im Fachgespräch hab fast nur ich geredet (bis der Lehrer jemand anderen gefragt hat), und die Noten kriegen wir nächste Woche..

Echt zum ****en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

@Ntl

klingt ja nicht so schön.. aber du meintest ja schon bei der Gruppenzusammenstellung, dass er wohl seine Pappenheimer kennt. Und ich denk mal er hat schon mitbekommen, dass du den Plan hast und die Hauptarbeit machen musstest und nicht die Kloppsköppe.. drück dir jedenfalls die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach meiner Mail, ja.

Ich wollt eigentlich in der Schule mit ihm drüber geredet haben, aber nach der Präsi hatten entweder ich oder er keine Zeit o.O

Habs auch ganz harmlos ausgedrückt... Nicht so, als hätten sie garnichts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapis. :schlaf:

*gääähn*extragroßen Kaffeeeimer schnapp*

Heute Nacht wars nix mit schlafen. Dabei war ich sogar vor zwölf im Bett.

...

Meine Güte, bin ich kaputt.

Kann nachts kaum noch schlafen, bin tagsüber dafür müde ohne Ende. ...

Auch Zahnschmerzen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe erinnert mich an meine bs zeit ..

wenn man da so vollhonks inner gruppe hatte gings gar nicht.. lief aber meist darauf hinaus, dass die die wirklich abrieten wollten die arbeit gemacht haben und der rest sich die zeit lang die eier geschaukelt hat .. gut die haben dann zwar die von uns erarbeiteten guten noten eingeheimst aber besser sorum, als dass die die arbeiten wollen wegen solchen idioten ne schlechte note bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, überhaupt nicht. Ich weiß nicht, warum ich nicht schlafen kann..

Hmm, vielleicht kannst du nicht schlafen, weil du keine Zahnschmerzen hast. Willst meine haben? Ich mach dir nen guten Preis. :D

@tauron

Mich würde es nicht wundern, wenn ich schon vom Atmen Muskelkater kriegen würde. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni: Neee, danke :D

Ich hab Zahnschmerzen irgendwie unangenehm in Erinnerung...

Aber wenn du schonmal Schmerzen hast.. willste meine Rückenschmerzen haben? :beagolisc

(Bissl mehr oder weniger interessiert ja nu auch nemme ^^)

Honney:

Echt? Mhm, sonst hab ich aber auch nich solche Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honney:

Echt? Mhm, sonst hab ich aber auch nich solche Probleme...

Ich hab das im Allgemeinen auch nicht, im moment zum beispiel is bei mir auch nix, aber manchmal hab ich das... unregelmäßig aber nur wenn vollmond ist, aber auch ebn nicht bei jeden vollmond...

ich glaub das hängt auch so von verschiedenen dingen ab... aber ich könnt mir vorstellen, dass das mit stress und vollmond in kombination bei mir vorkommt... das kann ja bei dir auch sein.... ;) Abwarten und Tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

Gestern mal nen Tag frei gemacht. Aufstehen musste ich aber genauso früh wie sonst - musste meinen Bruder zum Flieger bringen. Der verbringt die nächsten drei Wochen in Peru. (Er hat eben eine SMS geschickt, dass er ohne Probleme angekommen und im Hotel eingecheckt ist.) Ich wär auch gern mitgeflogen.....

Spätestens nach meiner Mail, ja.

Ich wollt eigentlich in der Schule mit ihm drüber geredet haben, aber nach der Präsi hatten entweder ich oder er keine Zeit o.O

Habs auch ganz harmlos ausgedrückt... Nicht so, als hätten sie garnichts gemacht.

Nach dem, was du letzte Woche erzählt hast, scheint dein Lehrer schon den richtigen Eindruck von deiner Gruppe zu haben. Und beim "Fachgespräch" hat er ganz bewusst nicht nur dich alleine reden lassen. Lass mich raten: die zwei Nasen haben bei ihren Antworten nicht besonders mit Wissen geglänzt... :floet:

Und der Vollmond scheint tatsächlich eine Wirkung auf den Menschen zu haben. Die Wirtin in unserer Dorfkneipe ist jedenfalls sicher, um den Vollmond wären ihre Gäste besonders durstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...