Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine noch vor mir und eine darf ich noch nachschreiben, weil ich da im urlaub war. Werd aber dann noch VWL vorziehen.

Ach, das klappt schon. :)

Ich hab ja wieder "nur" eine geschrieben, die aber eigentlich fünf (VWL, BWL, Recht, Qualitätsmanagement und int. Marketing) waren. Pro Klausur eine halbe Stunde.

In BWL dann der Gau: Der Inhalt stimmte zu 100% nicht mit dem in der Vorlesung vermittelten und im Rep als klausurrelevant angekündigten überein. Int.Marketing habe ich auf Lücke gesetzt. Also nur noch 3 Klausuren, in denen ich wirklich was machen konnte. Schade eigentlich. Ich habe mir viel in BWL versprochen.

Nun, wir haben eine Regelung auf dem kleinen Dienstweg erreicht, so daß das mit BWL halb so wild ist. Damit zählen vor allen Dingen die Noten aus den anderen 4 Klausuren. Int.Marketing habe ich meine kalkulierte 5. Die einzigen bisher bekannten Ergebnisse sind VWL. Dort hab ich meine 1.

Durch bin ich damit also. Wie gut, das werden die Noten in Recht und Qualitätsmanagement zeigen. Warten wir mal ab. Ich checke zumindest stündlich mein E-Mail-Postfach, ob neue Ergebnisse im Portal vorliegen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal direkt in die Kuschelecke durchflitz*

Moin moin zusammen. :e@sy

Ich glaube ich bin mit Garfield verwandt - I hate mondays!

Irgendwie kann ich von Sonntag auf Montag nie vor 4-5 Uhr morgens einschlafen. :( Und dann kommt man hier hin, wird erstmal voll gestresst und dann hat man wieder Leerlauf - doll. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa - legga Thunfischlasagne verputzt. Nu muss ich glaube ich erstmal einen Verdauungsschlaf machen. :rolleyes:

LOOOOL

ich hab thunfischlavalampe gelesen :bimei *rofl*

hmm ne runde pennen wär echt net schlecht ... aber mittach is gleich vorbei und ich wollt nomma bei do reinschaun ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da was gutes zum einschlafen...

Wir hören immer noch eine Folge "???"... Problem nur: über die ersten 10-15 Minuten kommen wir selten hinaus... wir penne beide immer vorher ein... das ist echt klasse :)

Nicht das die so langweilig wären... aber irgendwie hilft das total... kann aber auch daran liegen, dass wir irgendwie selten vor 2 ins bett kommen...

Mein NOtebook wa schon wieder beim Techniker^^ bis jetzt gehts noch mal sehen wie lang *g*

Also weiter an die Oracle Literatur...:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...