Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du streberin :D

:P

Will nur meinen Schnitt halten ;) Außerdem gibts auf der Uni keine Streber mehr! Sollte es zumindest nicht... Und son Stipendium oder nen Praktikum bei McKinsey & co. ist ja vielleicht auch erstrebenswert :rolleyes:

Naja, ich geh auch schon wieder, hole mir meine 10 Eoru Vista Version ab ;)

Schönen Nachmittag und tut nicht so viel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi:

Ja und? Das hatte trotzdem nichts mit meinem Projekt zu tun. Und er wird ja wohl wissen, dass ich weiß, was der Unterschied zwischen Layer 2 und Layer 3 Switch is :confused: [...]

Na wenn du die verwendest...

Huhu!

Na, kennt ihr mich noch? ;)

Wie gehts bei euch so?

Huch - welch seltener Besuch. :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geh auch schon wieder, hole mir meine 10 Eoru Vista Version ab ;)

Viel zu teuer. Ich zahl nichts dafür, glaube ich. In unserem MSDNAA ist die für lau soweit ich weiss. :D :D

@Nightfly

Vergiss nicht, Dich rechtzeitig bei der Arbeitsagentur als arbeitssuchend zu melden. Sonst kriegst Du erhebliche Abzüge beim Arbeitslosengeld, solltest Du erst einmal doch nichts finden.

Nach der schriftlichen Prüfung hast Du ja noch ohnehin ein wenig Zeit, Dich zu bewerben. Aber je früher Du Dich umschaust, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich doch glat vergessen was ich schreiben wollte, weil ich schon wieder so viel nachlesen musste... ihr seid einfach zu schnell für mich^^

@ntl

ich hab auch am 28.2. ZP... und keine Lust... ich find nicht das die so einfach sind, weil man muss die echt verdammt gut lesen um nicht auf billige Tricks reinzufallen und da sind auch sachen bei dir wir bis jetzt nie gemacht haben :(

Nunja... denn werd ich ma wieder ne runde sql mit oracle machen... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

da sind auch sachen bei dir wir bis jetzt nie gemacht haben :(

Ja, das ist mir auch aufgefallen :eek

echt gruselig. Aber woher soll ich wissen, was ich nicht kann, was aber in der Prüfung drankommt?

Ich kann nichts lernen, von dem ich nicht weiß, dass es das überhaupt gibt :confused:

(irgendwo gabs z.B. mal eine Frage, in der man eine Beschreibung bekam und dann musste man dazu den passenden Begriff nennen. Den Begriff hab ich noch nie gehört :confused: )

Naja, aber ich würde mal sagen, das ist dann Schicksal. Ich geh die alten ZPs durch, präparier mein Tabellenbuch, schau mir noch mal ein paar Themen aus der Schule an... und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, kennt ihr mich noch? ;)

Wie gehts bei euch so?

Huhu Mixki wie könnten wir dich vergessen :e@sy

Mir gehts soweit ganz gut. Bin ein bisschen im Umzugsstreß weil ich bei meiner Freundin einziehe.

Na dann drücke ich dir mal weiter die Daumen das du deinen Schnitt hältst:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl

ich hab auch am 28.2. ZP... und keine Lust... ich find nicht das die so einfach sind, weil man muss die echt verdammt gut lesen um nicht auf billige Tricks reinzufallen und da sind auch sachen bei dir wir bis jetzt nie gemacht haben :(

Mach dich nicht fertig, ist ja auch der Sinn der ZP zu sehen wo du stehst und was noch fehlt, deswegen sind da auch ein paar (noch) unbekannte Sachen drin. Das es zur Abschlussnote zählt hat sich ja noch nicht durchgesetzt oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Also hier hat sich wohl garnichts geändert, was? :uli

Habt ihr was vom beebof gehört?

BUUH! :D :D :D :e@sy :beagolisc

Hatte so im Hinterkopf dass er jetzt so Prüfung hatte?

am 14.2. 45 min. mündlich.

Naja, ich geh auch schon wieder,

Ach verdammt. bin zu spät.

hole mir meine 10 Eoru Vista Version ab ;)

10 euro ist zu teuer. hier kostets nur 5. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein lieber lieber gott!!!!! Ich hätte morgen von meinem chef grausam erschlagen werden können!!!!

Ich sitze also vor dem Probelauf meines Projektes und will, nachdem ich das RAID und die Platten konfiguriert habe, Suse installieren. Suse will nicht und hängt sich auf. Ich gehe also zum Server und drücke den Poweroff-Knopf und will ihn dann wieder betätigen, aber nix geht mehr. Stille.....

Der Knopf kam nicht mehr raus und blieb gedrückt!!!! :eeek:

Ich also die Platine mit dem Knopf raus.

Irgendwie hab ich dann falsch mit meinem Fingernagel an der filigranen Knopfeinfassung gedrückt und das ganze Zeug schnipste durch die Luft. Also bin ich eine halbe Stunde durch den Serverraum gekrochen um das Zeug wieder zu finden. Ich hatte es dann zusammen und es ging immer noch nicht, wieder Stille. Oh ich hatte schon Tränen in den Augen und zog dann mal wie eine Bekloppte an dem Knopf und siehe da: Es brummt wieder!!! :marine

So und jetzt gehe ich nach Hause und fasse das Ding bis morgen nicht mehr an!:schlaf:

Das passiert eigentlich einem nur an Freitagen, meißt vor FA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

präparier mein Tabellenbuch

Wie denn?

@tauron

ja noch hat sich das nicht durchgesetzt und das ist gut so!

Aber meine Ausbildungsleitung gibt es trotzdem^^ ;-)

Naja wat solls... ich kenn mich ja ich lern eh nix dafür und das mit den alten Zwischenprüfungen hab ich bis jetzt auch noch nicht so wirklich viel gemacht... und so viel zeit ist es jetzt auch nicht mehr *g* aber ich bin noch ganz gelassen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir damals vorher auhc nur mal eine Zwischenprüfung angeschaut, damit ich wusste, wie die so aufgebaut sind. Und ansonsten gar nichts für getan gehabt.

@Ntl:

Mit diesen kleb- und beschriftbaren Fähnchen? So hatte ich das für die Abschlussprüfung damals auch.

@Honney:

Darf man bei euch denn wenigstens rein schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

naja... die haben das hier geschrieben:

damit man zur Prüfung kein neues Buch anschaffen muss, sind fachlich notwendige Ergänzungen erlaubt.

Nicht erlaubt sind einzelne Teile oder komplette Seiten aus einem anderen Tabellen-, Handbuch oder Kompendium o.ä., Lösungshinweise aus vergangenen Prüfungen oder gar komplette Lösungswege, sowie Klebezettel und Fähnchen.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Das darf man bei und laut HK nicht :(

kannste aber umgehen ;)

einfach die seite oben soweit einreissen, dass du sie nach aussen am buch klappen kannst und dort beschriften mit stichworten

da kann die HK Hamburg nix gegen sagen, weil es nicht in deren regelwerk vermerkt ist.

aber am rande bemerkt: das tabellenbuch brauchste eh nich ;) aber wenn ihr da inner uni zp habt wo wir auch hatten, dann fahr rechtzeitig los, weil der bus _immer_ verspätung hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...