Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will auch Schnee :(

*auf FA wart*

ich hab da mal was organisiert.. guxtu draussen :D

boah wassen sch*** da fährt man extra früher los, weil man von ausgeht, dass wegen schnee und so die ganzen spinner wieder nur 30 fahren und was is??

NIX *narf*

*ersma kaffee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa! Freitag! Vorlesung am Abend, tagsüber kommt die Hausverwaltung zu ner Besichtigung des Hauses, Samstag hab ich morgens Uni und Nachmittags gehen wir die Präsentation für die Seminararbeit durch und noch dazu hab ich kaum geschlafen!

Mensch, freu ich mich! *insnächsteKissenbeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa! Freitag! Vorlesung am Abend, tagsüber kommt die Hausverwaltung zu ner Besichtigung des Hauses, Samstag hab ich morgens Uni und Nachmittags gehen wir die Präsentation für die Seminararbeit durch und noch dazu hab ich kaum geschlafen!

Mensch, freu ich mich! *insnächsteKissenbeiss*

So ähnlich sieht es auch bei mir aus, nur sind bei mir noch keine seminararbeiten zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sista: Von mir auch Glückwunsch!

Ich hoffe nur das meiner auch durch kommt. Ich hab ja diese Woche schon einen Probelauf davon gemacht, damit ich ein zeitliches Gefühl dafür bekomme.

Mein SQL-Lehrer meinte nur, dass ich bei ihm im Prüfungsausschuss bin. Finde ich gut, weil ich mit ihm echt gut zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honney: Du lernst auch nicht aus meinen Fehlern.

Ich hab mich die ganze letzte Woche zur Arbeit gequält, bis ich am Freitag gesagt hab, dass ich das nicht einen Tag länger durchmache.

Lern draus! ;)

Hmmm... ich bin ja morgen eh zuhaus... und heut muss ich noch bis 3...

die wollen mich hier alle loswerden und nach hause schicken :( Aber jetzt gehen ist auch doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mooin zusammen. :e@sy

Ich muss am WE dringend mal mit nem Kumpel nach meinem Auto schauen. Irgendwie springt der morgens teils schlecht an, oder geht einfach wieder aus, wenn man an ner Kreuzung o.ä. stehen bleiben muss. *grummel*

[...]Meine schweren Wunden sind gut am verheilen. [...]
Schwere Wunden? :confused: Was hast du gemacht, Marion? *duck*

Ich will nen heisses Körnerkissen und Schmerztabletten haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Wunden? :confused: Was hast du gemacht, Marion? *duck*

tauron:

Ich hab eine Flasche genommen, und als ich an meinem Platz angekommen war, is mir aufgefallen, dass die sich komisch anfühlt.. Überall klebt so hartes spitzes Zeug dran.

Keine Ahnung.. irgendwann wars dann auf meinen Händen mit ein klein wenig Blut. Ich fand, die Dinger sahen aus wie Glassplitter. :eek

Hab die Flasche weggebracht (hab versucht, die sauber zu machen, aber ned alles abgekriegt... und mir war das zu gefährlich) und dann doch lieber zum Wasser gegriffen... die Flaschen sind sauber :)

Nie liest du meine Posts... *jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...