Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

*grueni mal ne Zahnzusatzversicherung anbiet* :floet: :hells: nein, das ist keine Werbung ;-)

Ich brauch keinen Zahnersatz, die Ruine soll einfach nur raus aus der Kauleiste. :mod:

Ich brauch eher eine Versicherung gegen Rechnungen. Ich glaub ich wurde diese Woche ausgeraubt! *fluch*

*ntl ein Purple Heart an die Brust heft*

Für die erlittene Verwundung in deinem heldenhaften Kampf gegen den Durst verleihe ich dir diese Auszeichnung.

Tapferes Mädchen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, 5 euro sind zahlen, die den aufwand nicht wirklich lohnen, oder? zumindest keine längerwierige feilscherei...
kommt drauf an wie hoch der Gesamtpreis ist ;)

Hmm Freitag nach eins macht jeder seins.. hier ist mal tote Hose, schade das ich noch 3h vor mir hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, 5 euro sind zahlen, die den aufwand nicht wirklich lohnen, oder? zumindest keine längerwierige feilscherei...

was fürn aufwand?

ich hab mir ne jacke ausgesucht, hab sie mir dann genau angesehn und nen faden angerügt... sie meinte 1€, ich hab dann gemeint dass das zu wenig ist, sie ist dann zur cheffin und wir haben 5 draus gemacht... wenn dir 5€ minutenlohn also zu wenig sind kann ich dir auch nicht helfen ;)

aber es soll ja auch leute geben die das nicht gern machen und dann ist das ja auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Noch 3 Tage arbeiten, dann ist ALTWEIBER! :marine :marine :marine :bimei :bimei

WAAAAHAAAAA!!! Ich will den :marine: wieder in der Smilie ansicht haben!!!!!!

EDIT:

Jetzt hab ich es schon fast vergessen.

Am Samstag haben wir unsere Trauringe gekauft, nachdem wir in Düsseldorf auf der Hochzeitsmesse waren. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand die Szenen echt super!

Nicht lesen die ihn noch sehen wollen: :mod:

Vor allem aber fand ich die Story super. Super überraschend am Ende. Ich hatte allerdings auch nicht hundertprozentig mitbekommen das das der Ehemann war der die Prüfungen machen musste. Das mit den Schweinen war aber schon ekelig. Vor allem weil ich grad was am essen war! Mich hatte es aber schon gewundert das der Richter überlebt hat. Naja aber das hatte sich dann ja auch sehr fein erledigt. :bimei

So fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...