Zum Inhalt springen

Nr. 260 - Von Feuerwerken, Schraubern und Fachthreads


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@grueni: Warst du jetzt eigentlich schon beim Zahnarzt?

Naja es ist true, wenn du hinterher grausame Rache an irgendeiner Person nimmst. Klar kann keiner direkt was für dein Zahnleiden, aber einer muss ja verantwortlich gemacht werden. Allerdings könntest du auch eine Metallode über dein Zahnleiden schreiben und in dem Video komplett in Lederoutfit auftreten und ein böses Gesicht ziehen. Ist auch wieder true (finde ich zumindest).

Herz aus Stahl von Manowar war doch eigentlich auch eine Balade und damit untrue....*duck* oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Freitag beim Zahnarzt und heute morgen auch.

Balladen und/oder Manowar scheiden vollkommen aus. Ich dachte eher an etwas im Stil von Unleashed und Amon Amarth. Leder-Outfit ist nix für mich, ich bin nicht Rob Halford. Aber so ne Wikinger-Zottel-Kluft ist schon eher was für mich.

Wikinger hatten bestimmt auch Zahnschmerzen und irgendwie krieg ich das Wort "Odin" in dem Text unter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger hatten bestimmt auch Zahnschmerzen

Weißt du auch, wie die das gelöst haben?

Die haben n faden um den zahn gebunden, das andere ende an ein boot, den wikinger an land festgehalten und denn is das boot los ;)

das: :mail find ich ja mal klasse! Sowas will ich auch!! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: Naja ich hab damals dennoch eine Absage als Werbetexterin bekommen. Allerdings hatte ich auch mal die Schnapsidee beim Radio anfangen zu wollen, weil man da auch irgendwelche zottigen Sachen sagen muss. Allerdings bin ich laut Kugel nicht wirklich lustig und ich habe eine manchmal nervende Stimme. Also untauglich! Ich glaub dafür bin ich aber auch nicht wirklich selbstsicher.

@grueni: Ja das kann bei den Wikingern schon sein, die waren ja immerhin tagelang auf einem Schiff unterwegs und hatten bestimmt Skorbut. Da hatten die höchstwarscheinlich auch ganz andere Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz aus Stahl von Manowar war doch eigentlich auch eine Balade und damit untrue....*duck* oder??
das hat aber glaub ich nicht unbedingt mit der Ballade zu tun ;)

Wikinger hatten bestimmt auch Zahnschmerzen und irgendwie krieg ich das Wort "Odin" in dem Text unter. :D
die besonders tapferen wurden dann von den Walküren ausgewählt und nach Walhala geleitet, auf das sie später Loki und seiner Horde fieser Zahnärzte trotzten.. oder so ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: Naja ich hab damals dennoch eine Absage als Werbetexterin bekommen. Allerdings hatte ich auch mal die Schnapsidee beim Radio anfangen zu wollen, weil man da auch irgendwelche zottigen Sachen sagen muss. Allerdings bin ich laut Kugel nicht wirklich lustig und ich habe eine manchmal nervende Stimme. Also untauglich! Ich glaub dafür bin ich aber auch nicht wirklich selbstsicher. [...]
Hmmm... keine Ahnung. Auf dem Soaptreffen hat man ja nicht wirklich viel von dir gehört und gesehen... ;):rolleyes:

:upps klick mich :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh hab ich von gestern Muskelkater. Ich laufe als hätt ich nen stok im ******

Das ist mal true! Yeah!!!

weißt du was noch besser kommt?!: Vom Pferd fallen, mit einen Bein im Steigbügel hängen bleiben, sich nicht wieder hochziehen können und dann ca. 30 Meter über einen Kiesweg gezogen werden. Wenn man dann die Wunden am Rücken reinigt kann man kleine Steine auf den Boden fallen hören. :D

Also Muskelkater ist noch nicht das schlimmste. ;)

@Crash: Ja ich weiß :) das ging aber auch alles viel zu schnell rum. Der ganze Tag war echt schnell vorbei.

Edit: *lol* NICHTLUSTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die haben n faden um den zahn gebunden, das andere ende an ein boot, den wikinger an land festgehalten und denn is das boot los ;)

...

Gute Idee, ich werd das meinem Zahnarzt vorschlagen. *g*

@Nightfly

Das Getränk heißt "Met", nicht "Skorbut". :mod: ;)

@tauron

Genau. Ich warte hier eigentlich nur auf meine Chef-Walküre. ;)

*brüll*

Feeeeliiiiiiiiiii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash : LOOOOOOL

nighty: alt aber trotzdem geil :D

sooo 1h10m noch ..

Quizfrage:

Hol ich mir für meinen laptop ne Platte, damit der überhaupt wieder lebt?

oder

Hol ich mir Mainboard+Proz+RAM neu, damit mein Desktop wieder normal schnell lebt?

Randbedingungen:

Laptop ist nen 1,7er Centrino mit 15,4" Widescreen, WLAN und DVD Brenner

Desktop ist nen 1300er Athlon Thunderbird mit 768mb SDRAM der bei vielen neueren Spielen nun am CPU Limit ist (wobei die Graka nch reserven hat).

Kosten: Platte: 50 Euro Mainboard und Co: 150 Euro

*grübel*

also im wohnzimmer mittem lappi on wäre geil, weil dann endlich fernsehen und icq etc gleichzeitig ginge ..

vernünftig schnell zocken wäre halt geil .. würde allerdings ziemlich bald ebenfalls neue platten nach sich ziehen (p-ata 4fach raid-0 ...)

schwiiiierig ...

meinungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...