Zum Inhalt springen

StefanE

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    5.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Statusantworten von StefanE

  1. Jetzt brauche ich doch tatsächlich doch nochmal ein CD Laufwerk... (und muss hoffen das die noch irgendwie laufen :D)

    20230813_090314.thumb.jpg.c55d749efbb855c29892b36ed63d00c3.jpg

  2. Sieh an sieh an! Eine Poesie über unser Forum!

    image.thumb.png.50cd975c44f89ab6d43651b6b3a24259.png

    1. StefanE

      StefanE

      Du kommst immer auf Ideen :-). 

      Funny! 

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Ich bin hier neue dabei, Feb. 2023. Meine Prüfung wird im Frühjahr 2024 sein. Ich denke, ich muss jetzt schon starten, die Beispiele kennenzulernen. Die Forum Diskussionen über Prüfungen zeigen, dass diese sehr schwer werden.

    Ich hoffe, ich kann von euch Aufgabenbeispiele bekommen. Und dann Lösungen publizieren und diskutieren. Ich bin gespannt, was ich im Forum bereits an know how finde.

    Toll, dass es diese web page gibt !

  4. Guten Morgen Zusammen. Ich muss DNS Namensauflösung zeichnen. Kann jemand das korrigieren? Besten Dank

    grafik.thumb.png.f39836a85c3490ee1df8a56de41e8dac.png

     

    1. StefanE

      StefanE

      Poste das nicht in Deinem Profil, sondern besser in einem passenden Forum.

  5. Hey eine Frage habe meine Ergebnisse bekommen und die sehen so aus 

    Teil 1: 38 %

    Teil2: 62% 

    Teil 3: 60% 

    kann mir einer sagen ob ich bestanden habe oder nicht oder einfach mal sagen wie viel Prozent ich im gesamten bin. 

    Danke im Voraus 

  6.  

     

     

     

     

     (̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅(ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็

     

    420.PNG

  7. Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?

  8. Da hat sich ja Deutschland mächtig ins Zeug gelegt, um in der Gruppenphase rauszufliegen.
    Verdient!

    1. StefanE

      StefanE

      Wobei wir hier vom real existierenden Tiefpunkt reden

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. Da hat sich ja Deutschland mächtig ins Zeug gelegt, um in der Gruppenphase rauszufliegen.
    Verdient!

    1. StefanE

      StefanE

      In ein paar Jahren kannst du sagen, "ich war dabei" (als die DFB-Elf auf ihrem historischen Tiefpunkt angelangt war) :)

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Ich hab' uns mal  'nen neuen Footer gebastelt...

  11. giphy.gif

    1. StefanE

      StefanE

      @KeeperOfCoffeeNoch nicht. Wäre allerdings nicht das erste Mal :). Habe vor Jahren sowas schonmal bekommen....

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Ich mag das auch :( Nicht wegnehmen.

    1. StefanE

      StefanE

      Ok, dann bitte auch gerne nutzen

  13. Fi.de läuft seit gerade auf Mariadb 10, vorher mysql 5.5

    1. StefanE

      StefanE

      Bis letzte Woche lief hier noch ein mysql server 5.5. Da hat das Foren-script bei jedem Update schon immer rumgemault: Zu alt!

      Habe dann zuerst auf mysql 5.6 upgedatet. Wenn man sich dann mal etwas mit der Thematik beschäftigt, stellt man einen globalen Trend zu MariaDB fest, hauptsächlich aus Performance Gründen. (" Certain benchmarks show that MariaDB is radically faster than MySQL." MariaDB ist binärkompatibel.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Es gibt ein neues Profile Page Status Update Widget. Wie findet Ihr das?

    1. StefanE

      StefanE

      Status, klar! Mal schauen ob das genutzt wird  :)

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. Es gibt ein neues Profile Page Status Update Widget. Wie findet Ihr das?

  16. Wie kontaktiere ich einem Moderator? Ich möchte ein Post von mir editieren oder löschen da ich vom dem eigentlichen Thema abweiche. Bin da wohl etwas emotional gewesen.

     

    mfg

    brit

    1. StefanE

      StefanE

      Hi Brit, schreibe mir dazu gerne eine Nachricht über das interne Nachrichtensystem oder nutze "Kontakt" im Footer der Website. VG, Stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...