Zum Inhalt springen

bartali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich weiß nicht, wie es deine zuständige IHK vorgibt. Hier in Bayern gehört das Verfassen des Projektberichtes nicht zur ansetzbaren Zeit. Vielleicht kannst du ja mal bei deiner IHK nach den Vorgaben sehen.
  2. bartali

    SQL

    Zwar kein Youtube, aber spielerisch: https://sql-island.informatik.uni-kl.de/
  3. Ich sehe das auch so wie meine Vorredner. Aus den Vorgaben der IHK hier vor Ort lese ich, dass die Bilder im Fließtext nicht zur Seitenumfang gehören:
  4. Hello. Eine Umschulung dauert in der Regel zwei Jahre. Die Teil1-Prüfung findet ein Jahr nach Beginn der Umschulung statt.
  5. select * from bewohner where status = "friedlich" and beruf = "Waffenschmied"
  6. Die Aufgabe hatte ich auch schon mal vor mir. Als Lösung wurde folgendes angegeben:
  7. Darf ich noch einmal? Wäre das auch okay? SELECT COUNT(*) "Anzahl_gefertigt", Width, Length FROM ProductionData WHERE Thickness = 2 AND Width = 200 AND Length = 300
  8. Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Antwort richtig. Letzter gesetzter Bit bei /52 entspricht einem Abstand von "1".
  9. Chatgpt ist manchmal auch ganz interessant, um Übungsaufgaben gestellt zu bekommen.
  10. Ich glaube, ich breche meine Umschulung ab - ich habe da eh keine Möglichkeit die Prüfungen jemals zu bestehen.
  11. Schönen guten Abend. Der Thread wirkt ja etwas obskur. Mannigfaltige Anfragen ohne jegliche Reaktion. Aber dies ist wohl so gedacht? In diesem Sinne schließe ich mich der Suche an und würde mich über Teil 1 - Prüfungen nach der neuen Ausbildungsverordnung freuen. Schöne Grüße und allen viel Erfolg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...