Zum Inhalt springen

Bon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bon

  • Geburtstag 13.02.1996

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kannst du das also auch bestätigen, ja? da sollte auf jeden fall was zu finden sein, soweit das Krankenhaus schon am modernisieren ist.
  2. du horchst dich um, ob es grade aufgaben gibt die in ein projekt resultieren können. ich hab das genommen, worauf keiner bock hatte. 😂
  3. Das musst du ja selber irgendwie mit dein praktikumsbetrieb finden. hat die person, die für dich verantwortlich ist keine idee? im krankenhaus fällt doch relativ oft irgend ne modernisierung an.
  4. eigentlich isses doch egal was du nihmst, wenn du vor hast besonders gut in ne richtung zu sein... dann bist du doch eh schon besser als 90% 😂 nihm einfach was dir gefällt. würd ich so denken, wäre meine wahl wahrscheinlich in richtung netzwerke einrichten und alles drum herum. die werden ja wohl immer gebraucht zum modernisieren, oder? ich denke, da kann man viel rausholen.
  5. Ich glaube ich muss aus der einen 5, einfach nur eine 4 draus machen. Also in Schulnoten gesprochen. http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html leider nicht
  6. 2:1, dh er müsste bei teil 1 37 punkte in der MEP glaub 87 schaffen, oder?
  7. Du kannst Begriffe im Anhang (Glossar) erklären. Außerdem glaub ich, dass du auch auf den Anhang verweisen kannst, wo Erklärungen stehen, zb zu Tabellen und deren Kriterien. (Erklärung, warum diese verwendet wurden) Aber das ist natürlich alles IHK abhängig geregelt. 😀 verlass dich nicht auf mich.
  8. Das ist ja vergleichbar mit AP1. Messer : Essen
  9. also, das sollte man doch wirklich ohne vorbereitung schaffen, oder? bleib einfach cool.
  10. Mein Coaching hat mir damals buchstäblich das Leben verändert. War nicht nur gut bei der Jobsuche, sondern hab ich auch viel Menschlich mitgenommen.
  11. Ich glaub, es geht jeden so, dass einfach Themen dabei sind, die man gar nicht versteht. Freitag hab ich mir noch eingebildet, vorbereitet zu sein. 😀 Es ist geteilt in Beten und der Erkenntnis, dass andere vor dir mit gleichen Problemen das gemeistert haben.
  12. Denk darüber einfach nicht viel nach. Die Zeit, die du angibst für eine Doku zu brauchen, schafft auch (fast?) keiner. Schau einfach das es logisch klingt. Ich denke, die Zeit Regelung ist dafür gedacht, dass alle gleich benotet werden können. Ein Projekt mit mehr zeit müsste anders gehandhabt werden. Mein Projekt wurde in 35h durchgeführt. Davon hab ich 8h oder 9h Dokumentation angegeben. Realistisch waren es gefühlt 100h, vor allen, weil man es das erste Mal macht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...