31. Juli 200916 j Starcraft 2 und Dragon Age achso und Star Wars The Old Republic aber das dauert ja noch etwas
31. Juli 200916 j Das würde ich auch. Allerdings stehen die mit der Entwicklung dort wahrscheinlich gerade bei ca. 1 1/2 bis 2 Jahren Entwicklungszeit. Da WoW selbst knappe 4 1/2 Jahre Entwicklung + Beta-Phasen hatte, gehe ich nicht von einer Veröffentlichung vor 2011/2012 aus. Von daher lohnt da ungeduldiges Warten nicht. Eher entspanntes Warten. *g*
31. Juli 200916 j Vielleicht ist warten auch der falsche Ausdruck, gespannt drauf sein trifft es wohl eher. Irgendwie haben die Blizzard-Titel immer eine atmosphärische Dichte, die ich bei anderen Spielen häufig vermisse, deswegen werde ich wahrscheinlich bis es soweit ist auch noch bei WoW bleiben.
5. August 200916 j Momentan warte ich auf operation flashpoint2 und the wisperd world. D3 und starcraftII sind sicher auch interessant.
5. August 200916 j Was sind das denn für alte SPiele ey... :uli ich warte auf serious sam 3 naja ... wenn man einen 8 Jahre alten Thread ausgräbt, muss man sich nicht wundern:old D3 wäre mal wieder nett eigentlich auch noch auf GP5, aber das wird wohl nicht mehr kommen, gehe ich einfach mal von aus
6. August 200916 j StarCraft Fortsetzung ist geplant,und soweit ich weiss auch schon in der Mache... Ich brauch unbedingt Baldurs Gate II: Throne Of Bhaal!!! Wo krieg ich die englische Version her? Hiiilfe!!! Schon der Hammer. Von 2001 Jau 2010 ist es dann fertig ^^ Ich warte auf Risen und Assassin's Creed 2
10. August 200916 j Noe, daraus wurde ja erstmal World of Warcraft. Fuer Diablo Spieler war das ja mehr als ein aehnliches SPielprinzip, nur recht langsam. Ich hoffe das Diablo 3 keine Enttaeuschung wird. Edit : Warcraft 2 gabs schon vor Diablo *hust*
10. August 200916 j Achja, stimmt auch wieder. Also was ich bis jetzt über D3 gesehen/gelesen habe scheints doch sehr schick zu werden. :WD
10. August 200916 j Aber zu bunt. Diablo 2 war ja schon schlimm. Der erste Teil bietet ja die beste Athmosphaere. Da war das bei Diablo 2 schon recht gewoehnungsbeduerftig. Ich hoffe Blizzard kommt diesmal wieder dem Original naeher. Diablo 1 sieht wesentlich stimmiger aus.
10. August 200916 j Ganz eindeutig Jagged Alliance 3. Ich bin fast so viel zeit vor ja2 gesessen wie vor master of orion 2. Und wer wer hier jetzt master of orion 3 ins feld führt, wird er auf dem nerdhügel gekreuzigt !
11. August 200916 j Und wer wer hier jetzt master of orion 3 ins feld führt, wird er auf dem nerdhügel gekreuzigt ! und vorher noch geteert und gefedert :mod:
11. August 200916 j Assassin´s Creed 2 Bioshock 2 I am alive Und hoffentlich iiirgendwann mal noch Thief 4. Wird ein teurer Herbst :old
12. August 200916 j ... Ich bin fast so viel zeit vor ja2 gesessen wie vor master of orion 2. ich sag nur "Eeeeeeeeliiooot, Sie Schwachkopf" JA² ist ein immernoch derbe fetziges Spiel *find* bbt: Ja ein neuer Teil der Thief-Reihe wäre nicht schlecht, mir perönlich haben ja 1 & 2 besser gefallen als 3. Die waren von der Story irgendwie stimmiger, so gleich von Anfang an... EDIT hat auch noch was zu sagen: Komisch irgendwie scheint es (fast) nur Fortsetzungen zugeben auf die wir alle warten Bearbeitet 12. August 200916 j von schrödingers Katze
12. August 200916 j Thief waere wirklich nicht schlecht. Obwohl ich eher den zweiten Teil nicht mochte.
12. August 200916 j -Call of Duty Modern Warface ² -Section 8 -FF XIV Wäre einem neuen Black and White auch nicht alzu abgeneigt, aber denke nicht das so etwas noch kommt.
14. August 200916 j Ganz eindeutig Jagged Alliance 3. Right! auf das Game freu ich mich auch, wobei es leider noch mind. ein halbes Jahr dauern wird!
14. August 200916 j Wenn überhaupt... ich fand JA2 auch total genial, aber habe Angst, dass das Dritte enttäuscht. Btw. mit Max Payne 3 ist das das Gleiche. Max Payne 1 war genial, Max Payne 2 war Gott, Max Payne 3 wird von Rockstar rausgebracht, ich warte schon jetzt null Story und viel Geballer... Max Payne 2 war so toll, ich hab geweint am Ende.. Edit: Mafia 2!!einselfusw.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.