Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das hab ich nun davon... Nun befürwortet sogar mein Dozent, dass ich mein Colloqium auf Englisch halten soll. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wenn ich jetzt vor Euren Augen umfalle - hab ich dann anrecht auf ein Pflaster von euch? :beagolisc Aber was ist, wenn ich eine Pflasterallergie habe? Hab ich dann auf was besseres Anspruch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Du kannst auch gerne einen Keks bekommen. Nur die Schuhe musst du dir alleine anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Aber bist du denn nicht verpflichtet mir auch die Schuhe zuzubinden, wenn du mir schon einen Keks anbietest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 *Mod-Arbeitsvertrag überprüf* Hmmm... Spesenregelung, Dienstwagenregelung.... alles geregelt, nur eine Hühnerschuzubinderegelung nach Keksfutter gibt es nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Aber es gibt bestimmt ein Gesetzt darüber, damit ich mein gutes recht einklagen kann oder? Weil das wäre ja sonst unfair :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ja, genau, und ausserdem muss die Sekretärin einen persönlichen Brief verfassen, wenn sie dir deine Bewerbungsunterlagen zurückschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Natürlich, jeder der 300 Bewerber hat ja wohl ein gutes recht darauf, genau zu wissen, warum er abgelehnt wurde :beagolisc Was machen denn Personaler sonst anderes, ausser Absagen schreiben, Leuten am Telefon komische fragen zu beantworten und jeden persönlich mit einer Entschuldigung die Unterlagen nachhause zubringen Serienbrieferstellung in Word - sowas unnützliches und unmenschliches :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ausserdem muss man das mit psychologischen Feingefühl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ja, da gibt es sicher ein Gesetzt drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Soll das heissen, ich muss meine Zeugnisinterpretationen hier auch feinfühliger durchführen? Nicht, dass irgendwem dann die Klettverschlüsse dabei aufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Klar du bist zum feingefühl verpflichtet und dazu verpflichtet alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten ansonsten kann man dich nämlich verklagen Und wenn meine Klettverschlüsse dabei auch noch schaden nehmen, kann ich dich 2 mal verkalgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Klar du bist zum feingefühl verpflichtetEcht? So ein Mift [TM] aber auch. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Jaaa, vorallem weil du immer so gemein zu mir bist - dabei stell ich doch nur ganz normale fragen die jeder andere auch stellen würde :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 *Keksgebs* Da, iss den Keks, du hast ja Recht und ich meine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Du hast meine Schuhe vergessen *Auf offenen Schuh zeig* *keks mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wie? Hast du auch schwarze Streifen an weissen Turnschuhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Nein aber ich erklärte dir doch eben, dass du verpflichtet bist, wenn du mir nen keks gibst, dass du mir auch die Schuhe binden musst Aber wenn du dabei bist, kannst du sie auch gleich putzen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Gib mir den Keks wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Der ist schon weg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Aber wenn du dabei bist, kannst du sie auch gleich putzen :beagolisc *Schuhe mitsamt Hühnchen in Waschmaschine stopft* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 tzä *Bimei pauschal n großes Glas Ouzo hinstell* Hoffe mal du weisst für was oder wen :beagolisc *lernen tapps* Morgen ist DDay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 tzä Feinwaschmittel, Weichspüler und Schongang... schon ist unser Huhn wieder flauschig. *Ouzo austrink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Feinwaschmittel, Weichspüler und Schongang... schon ist unser Huhn wieder flauschig. Pfff, das Huhn will im Moment gar nicht flauschig sein....ab Morgen, wenn ich bestanden hab wieder *Ouzo austrink* Das sag ich Bimei :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Chickie, ich drücke Dir die Daumen. Erwähnte ich übrigens, dass sich der potenzielle neue Arbeitgeber noch nicht gemeldet hat? Definiere "... oder Anfang übernachster Woche." *ouzoflascheansetzundex* Isch hasche wartön. Hicks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge