Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdamtter Stau - hab doch glatt 3,5 statt 2 Stunden gebraucht.

kann ich überbieten, gestern 4 Stunden für 200km -.-

u.a. wegen einem Rentner auf der Schnellstraße, der sich mit seinem 5kmh Rasenmäherähnlichen Wagen (ohne Straßenzulassung) wohl Verfahren hatte :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen - ich bin die Hauptstaus umfahren ... aber dabei ist mir auf den Strassen durch die Käffer aufgefallen, dass immer genau der 2 Autos vor mir in eine Einfahrt auf der gegenüberliegenden Strassenseite einbiegen will und der direkt vor mir nicht dran vorbeifährt, auch wenn massig Platz ist. Und ich kam dann nicht vorbei, weil der direkt vor mir zu weit rechts stand. Das ist mir auf einer Strecke von 5 km mindestens 15 mal passiert. Da bin ich dann freiwillig wieder zurück auf die Autobahn gefahren. :rolleyes:

Aber landschaftlich schön waren die insgesamt 50km die ich über Land gefahren bin immerhin. So schön mit gelben Rapsfeldern und alles am blühen oder grünen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber landschaftlich schön waren die insgesamt 50km die ich über Land gefahren bin immerhin. So schön mit gelben Rapsfeldern und alles am blühen oder grünen. :beagolisc

das stimmt... sowas entschädigt manchmal für alles :)

*R8 cap ausetz* so, hab ich auch mal 190.000€ rollen sehn... und auch einmal aufsetzen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :e@sy

Mein Gott, tut mein Rücken heut weh :(

Hab mir irgendwas verrenkt oder so... Das hat heut morgen beim Strecken ein GANZ komisches Geräusch gegeben und fühlte sich auch irgendwie seltsam an.

Tja und seitdem tuts weh =/ *Mitleid erhaschen will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat machste denn ein ganzes WE auf der Nordschleife? :bimei

Da war BMW Racing Day am Samstag. Sind halt am Freitag schon hoch gefahren, und am Sonntag dann erst heim. War total Geil! Wir durften mit den BMW Eintrittskarten überall hin! Sind in der Startaufstellung vom 4 Stunden Langstreckenrennen rum gelaufen, haben Fotos mit den Boxenludern gemacht, durften durch die Boxen und das Fahrerlager schlendern, und zu guter letzt, durften wir auch noch auf die Aussichtsplattform auf dem BMW Gebäude auf dem Gelände. Von da aus siehst halt echt nen riesen teil der strecke! Und dann kam auch noch der Nick Heidfeld auf die Terrasse, hat da mit RTL ein Interview gemacht, und sich danach mit uns unterhalten. Der is dann noch als erster seit 31 Jahren mit nem F1 Wagen die Nordschleife abgefahren. Und wir haben noch ein Foto mit ihm und Dr. Mario Theissen (Motorsportchef bei BMW) gemacht...

Für Motorsportfans wie uns ein absolutes Traumwochenende!!! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich brauch keine Massage, mir muss irgendwas wieder eingerenkt werden :eek

Ich fühl mich fast schon wieder so, als ich diesen Wirbel eingeklemmt hatte oder so... Das fing auch mit so leichten Schmerzen an, bis ich dann irgendwann nich mehr meinen Kopf richtig bewegen konnte und zum Arzt gegangen bin o.O

Dann hab ich aber wenigstens mal wieder einen Grund, mir professionell den Rücken knacken zu lassen *freu* :)

Hier is heut voll wenig los... das ist toll :)

Blöd is nur, dass ich immernoch nicht mit meiner Aufgabe weiterkomme und mein Kollege auch keine Zeit hat, ins Büro zu kommen :(

Eigentlich sollte das ja bis Freitag fertig werden... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* ntl auf den boden werf und ihr aufm Rücken rumtrampel * Jetzt besser? :D

Bei uns is heut auch nix los. Is fast ein wenig langweilig...hm...naja...kann man wenigstens mal wieder die kleinigkeiten im eigenen Netz bereinigen...hat ja auch was...

Was für ein Projekt hast du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kollege meinte mal eben im Fahrstuhl von der 0 auf die 17 versuchen zu müssen die Türe während der Fahrt aufzuschieben, was er auch geschafft hat, was zur Folge hatte das wir erst mal angehalten haben, dann bis auf die -4 heruntergefahren worden sind um nach dem Reset wieder auf die 17 fahren zu können!

:uli Es gibt schon dumme Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...