Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach die streiken noch immer?

Kenn ich irgendwoher. aber zum Glück ist zumindest die Netzkontrollstelle Bamberg besetzt... also falls ein Softwarefehler (Softwareloop o.ä.) vorhanden ist, dann kann das zumindest von da aus beseitigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bamberg is noch besetzt is aber auch übertrieben ;)

da is genauso wie im SOC essen notbesetzung (beamte :D )

und da leider softloops die seltenste störungsart bei SFV sind nützt das numa nich viel .. und tals und t-dsl entstören können die auch net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

SFV's sind doch im Prinzip Standleitungen, oder?

@allesweg:

Ich bin froh, dass ich morgen nur bis Mittag hier bin. Da bekomm ich den grossen Ansturm dann nicht mehr mit, wenn alle anfangen über die Prüfung zu meckern und den oder die Server mal wieder vollständig auslasten werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Achso, da fällt das alles drunter.

Naja, ich mach noch was und überlege, ob ich nicht heute schon in Urdings gehe und morgen frei mache. Hab momentan irgendwie voll die Null-Bock-Phase und will endlich Urdings haben. :rolleyes:

Andererseits ist wer anders, der nen Import für mich durchführen müsste schon nach Hause gegangen und falls das morgen nciht ohne Probleme durchläuft, wäre das doof. :rolleyes:

Ich glaub ich mach morgen noch die 4 Stündchen und dann ab nach hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gestriger Tag in 10 Emotionsschritten!

tagri4.jpg

  1. Der Wecker klingelt um 5.20
  2. Dr. Hastig betritt um 7:00 das Büro und verkündet um 7:01 das ich 3 Tage nach Würzburg muss.
  3. Der geplante Workshop zum Hostzugriff ist der letzte Rotz.(10:00 bis 16:00)
  4. Feierabend!
  5. Es geht los zum ISS Dome zu Mario Barth(18:00)
  6. Stau und eine Warteschlange halb um den ISS Dome(18:30)
  7. 35 Minuten aufs Trinken gewartet, es geht in 15 Minuten los(19:10-19:45)
  8. Der Hammer! Einfach nur witzig und geil!!(20:00-22:45)
  9. Ende! 23:00 ich stehe auf Parkdeck 9 in der Warteschlange zum rausfahren, rechts und links noch Autos in den Parklücken
  10. 23:40 Nach 40 Minuten Stillstand bewegt sich die Schlange grob geschätzte 0,97cm. Darauf hin legt der Fahrer des Autos links von mir den Rückwärtsgang ein und semmelt mir in die Fahrerseite! Eine Freundin saß hinter mir und ist nur hinter Vanessa auf die Beifahrerseite gesprungen. *Applaus Applaus*
    Die 40 Minuten die ich bereits hinter ihm stand hatte er wohl irgendwie vergessen. Dann hab ich mal den Wagen wieder in eine Parklücke gesetzt und die Polizei angerufen die auch innerhalb von 30 Minuten, nachdem das Parkhaus dann komplett leer war auch erschienen ist. Unfallmitteilung geschrieben, er durfte blasen und 35 Euro bezahlen. Da ist die Sache mit meinem Beifahrerspiegel gerade so gut wie erledigt da passiert das nächste!
    1:15 ich bin "Bett-Fertig"

Also irgendwie war der gestrige Tag, ausser der Auftritt Mario Barths echt zum vergessen!

Bevor ich es jetzt vergesse: TGIF!

Mein heutiger Tag begann mit Punkt 1 des gestrigen Tages!

....Auf einen besseren Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...