Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... sind hier alle vom Geburtstagskuchen träge geworden und eingeschlafen? :confused:

*die schweinetorte.jpg auf den Tisch stell*

[edit]

Ach ja - da es ja so langsam wieder sommerlich wird, wollte ich mal fragen, wie das bei euch mit Interesse für ein Soap-Treffen im Sommer diesen Jahres aussieht. :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal meine Ellis fragen, ob das nochmal bei mir ginge. Dann darf es aber nicht so gross werden wie vor 2 Jahren - das war meinen Ellis eindeutig zu viel - vor allem, da fast alle aprupt in den Regenpausen aufbrachen und das meiste an Aufräumardings und so an mir und meinen Eltern hängen blieb.

Bis maximal 15 Leute sollte es denke ich mal gehen. :rolleyes:

Liegt zwar nicht mittag in der West-Ost-achse, aber dafür in der Süd-Nord-achse mehr oder weniger und die meisten kennen die Loacation ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne zwar relativ mittig aber wo wollt ihr dann alle schlafen gestapelt in der Rumpelkammer? Hätte ich Platz ginge das aber so leider nicht.

War ja auch nicht so ganz ernstgemeint ;)

Aber falls du ne Idee für ein geeignetes (und auch bezahlbares) Objekt bei dir in der Nähe hättest wo man für ein WE lang hausen kann...

Ich werde auch mal Ausschau halten (wobei bei mir die Anreise mangels brauchbarer Bahnverbindungen etwas umständlicher wäre - aber man kann ja Fahrgemeinschaften bilden)

Und hatte Nighty da nicht noch irgendwas mal im Auge?

Ich sehs nämlich schon kommen, dass wir Crashs Möglichkeiten übersteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh:

Also wenn ich mir die Beteiligung hier in letzter Zeit anschaue, dann glaube ich da nicht wirklich dran. :rolleyes:

Die hochzeiten der Soap (Hochzeiten wie hoch - nicht wie heiraten) sind anscheinend langsam vorbei... :rolleyes:

Falls jemand eine Location finden sollte, dann muss er sich aber auch darum kümmern, die klarzumachen. Und das ist ja schon ein paarmal schiefgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!!!

Ja also wegen Soaptreffen: Ich hatte je mal engeregt das Treffen im Harz zu organisieren. Das würde ich auch weiterhin tun. Wenn nun einige kommen. Wie gesagt, für den Fall des schlechten Wetters könnte man den Reiterhof samt Zimmer dort mieten. Wenn sich je zwei Personen ein Zimmer teilen, könnten dieses sich auch den Preis dafür teilen. Ist eigentlich nicht teuer. Aber das fällt eh weg, wenn schönes Wetter ist. Da wird dann gezeltet. Wiesen gibt es ja genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Naja da wird sich schon was finden. Ich besitze zwar einen Schlafsack, aber kein Zelt. Ich kann ja ein großes Zelt kaufen, dann gewähre ich dir Asyl. Naja und ansonsten kann ich noch ne Decke und Isomatte organisieren. Also das ist alles nicht das Problem.

Also macht euch Gedanken über die Location, ich wäre überall mit dabei. Allerdings sollte das Treffen relativ spät im Sommer statt finden, da ich aus familiären Gründen die nächsten Monate etwas verhindert bin. Also so mitte/ende August.

Wäre eigentlich auch schön, wenn der Wettergott mitspielt, dann kommt man ja mit dem Zelten doch billiger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wäre eigentlich auch schön, wenn der Wettergott mitspielt, dann kommt man ja mit dem Zelten doch billiger weg.

Vertrau mir, Zelten kann man immer. Auch dann wenn man früh das Zelt aufmacht und beim schlaftrunkenem Suchen nach den Schuhen erstmal in frischen Neuschnee fässt...:beagolisc :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexa: uiui! Das ist eine Spur zu heftig! Grillen im Schnee, ja das ist ok...aber zelten?? *bibber*

Naja gut, mit der richtigen Ausrüstung sollte alles klappen. :)

Auch das zelten im Neuschnee.

Ich hab mal mit ein paar Freunden auf irgendso einer Waldlichtung gezeltet, wobei ich die halbe Nacht auf einer Taschenlampe geschlafen habe....

Mein Rücken hat sich gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morg*gääähn*

Unser Projekt "TÜV für alten Wohnwagen" scheint nach einem ärgerlichen Rückschlag Anfang der Woche nun doch in greifbare Nähe zu rücken. Jedenfalls funktioniert die Feststellbremse jetzt endlich so, wie sie soll. :)

Nur: Wie bekommt man einen nicht zugelassenen Hänger zum TÜV, ohne gleich ein halbes Vermögen für ein Kurzzeitkennzeichen loszuwerden?

@Nighty:

Das wäre ne prima Sache :)

Wenn der Termin passt (oder sich passend machen lässt ;)) bin ich dabei :)

(Wobei die letzten zwei August-WE bei mir eher schlecht wären...)

@SiSy:

Bis dahin ists noch viel Zeit, und es gibt immer wieder mal brauchbare Schlafsäcke bei Lidl, Aldi, Plus usw. für wenig Geld. (Mein bisher teuerster hat knapp 30 Euro gekostet - und das auch nur weil ich den kurzfristig mitten im Winter brauchte, weil der Vorgänger mir geklaut wurde....)

Halt einfach mal die Augen offen...

Und ein Platz in irgendeinem Zelt wird sich sicher auch noch finden. (Das letztemal bei Crash wurden jedenfalls nicht alle mitgebrachten Zelte auch gebraucht.)

Was das Wetter angeht: mein Zelt hält erwiesenermaßen auch im Dauerregen noch dicht. Was aber nicht heißt, dass ich diesen Test unbedingt wiederholen möchte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Sooo - nu hab ich Zeit. :rolleyes:

@ingh:

Also bei Autos darf man auch ohne TÜV drauf auf direktem Wege zum TÜV fahren und falls Nachbesserungen zu tun sind sogar wieder zurück und nochmal hin sind. Müsste man mal beim TÜV nachfragen, ob das auch für Hänger gilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...