Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

*mal reinguggs*

Endlich ist mien PC @work wieder an meinem Platz. In der Woche wo der neu installiert werden sollte ist der nur platt gemacht und dann eingelagert worden statt dass da mal wer Windows neu drauf installiert hätte. *grummel*

So durfte ich mich dann bis eben hier erstmal paar Stunden ohne meinen PC rumlangweilen und konnte nichts machen. Dafür sieht mein Schreibtisch jetzt aber wieder aufgeräumt aus. :rolleyes:

@Pop'n'Bee:

Tauscht doch mal handynummern aus, dann könnt ihr nächstes mal einfach das Handy klingeln lassen, wenn ihr euch nicht sicher seid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - aber gut fühl ich mich auch nicht unbedingt. Irgendwie so ausgelaugt...

Ja das ist aber auch so ein seltsames Wetter. Ich bin auch so....lustlos... :bimei

Jemand ne kreative Idee für Giveaways für meine Hochzeit? So Feuerzeug bedrucken, Schokotäfelchen mit Spruch...

In genau 100 Tagen ist es soweit(Standesamt). Und 102 bis zur Kirche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

giveaways? *LOL*

is das ne werbeveranstaltung? *gg*

Kaufen Sie eine Braut!

Die ersten einhundert Anrufer bekommen gratis (!) eine Zweite dazu!

Ist das nicht toll Bob?

Ja Mary, das ist einfach unglaublich! Sehen Sie nur...

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop: Ich würde irgendwas nehmen, was man gleichzeitig als Platzkärtchen verwendet. Beim Perfekten Dinner war es tatsächlich mal eine Schokoladentafel mit dem Namen des dort platzierten und dem Datum des Tages. Allerdings machen es auch kleine Herzanhänger, die man übrigens selbermachen kann. Auf den Herzanhängern kann man dann den Namen und ein nettes Danke schreiben und hinten vielleicht noch das Datum und eure Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop: Ich würde irgendwas nehmen, was man gleichzeitig als Platzkärtchen verwendet.

Wir werden wahrscheinlich keine Platzkärtchen machen sondern nur die Leute auf Tische aufteilen. Da können die sich dann frei entfalten wie sie möchten. Ist ungezwungener.

Tja Schoko wirds wohl geben. Aber ich will irgendwas dauerhafteres, also was man länger hat, noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...