Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!!!

Igitt! Regen! Ich bin schön nass geworden! Aber heute ist mein chef nicht da und da gehe ich schon um 13Uhr....Naja vielleicht bleibe ich auch länger. Morgen ist dann wieder Schule.

@Sisy: Ich will dich ja nicht irgendwie runter ziehen, aber leider sind der mündliche und der schriftliche Prüfungsteil völlig unabhängige Prüfungsteile. Das musste ich auch feststellen. Ich hab die Einladung auch bereits bekommen, schon vor zwei Wochen. Es sind aber leider noch keine Ergebnisse da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Ich hab noch immer kein warmes Wasser und Heizung ist noch immer kaputt. Hab jetzt mal wieder ein Mietminderungsschreiben verfasst und werd das meinem Vermieter nachher mal einwerfen. Die Heizung ist jetzt seit mind. 18 Tagen - eher noch ne Woche länger kaputt...

[...]Sonntag abend war ich in Fluch der Karibik 3. Kann man sich ankucken, aber vom Hocker hauts einen nicht.[...]
Hast du denn auch die 30 Sekunden Film nachm Abspann noch gesehen? Mir wurde eben gesagt, da käme noch was ganz zum Schluss... :rolleyes:

[edit]

Oooh - zu was für närrischen Uhrzeiten ich so schreibe. :bimei

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben echt komische Techniker.

  • Einer ist nebenher Landespressesprecher vom Lesben- und Schwulenverband NRW, wie ich eben erfahren habe. (Jetzt kapiere ich endlich ein paar Andeutungen von ihm, seit ich das weiss.)
  • Einer stand vorletzten Donnerstag nur im Schlüpper im Kolokationsraum (das ist der Raum in dem der DSLAM steht), weils da so warm (ca. 55°C) war.
  • noch einer (diesmal keiner von uns) übernachtet im Kolokationsraum und erschreckt Techniker, nur mit Unterhose bekleidet, während diese dort Nachteinsätze fahren, weil ihm im Hotel zu wohnen zu teuer ist.
  • Einer hat immer ein Feldbett im Kofferraum, und macht Mittagsschläfchen in Kolokationsräumen, wenn er nicht so viel zu tun hat
  • ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Ober, einmal Tischkante bitte!

Ein Kollege sollte in ca. 20 Module je eine Ausgabe zu Modulstart und -ende einbauen (schöne, alte Diagnosemethoden :cool: ), bei der eben der Modulname ausgeben werden soll. Als Beispielprogramm soll er Modul 4711 nehmen. Was steht in ALLEN Programmen? Richtig. "Start Modul 4711" / "Ende Modul 4711".:rolleyes:

:eat:

@Crash: Ja, komische Techniker :uli Klagen die auch über schlechte Matratzen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über schlechte Matratzen habe ich noch keinen von denen klagen gehört, aber über ihre Autos, Familie, Firma, PC, ...wir sind für die schon fast sowas wie Seelsorger nerbenher. :rolleyes:

Also wenn man die Reihenfolge des Aufrufs der Unterprogramme kennt, dann gehts ja noch. Zumindest sieht man, wo ein Unterprogrammm startet und es wieder beendet wird. Vorausgesetzt, es werden nicht manche Unterprogramme nur in bestimmten Fällen aufgerufen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben echt komische Techniker.

  • Einer ist nebenher Landespressesprecher vom Lesben- und Schwulenverband NRW, wie ich eben erfahren habe. (Jetzt kapiere ich endlich ein paar Andeutungen von ihm, seit ich das weiss.)

Was ist daran denn komisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran denn komisch?

1.) Dass ich mir sicher war, dass du dir genau diesen Punkt zum zitieren aussuchst und die anderen Punkte vollkommen ignorierst.

2.) Du so zitierst, dass es so aussieht, als würde es nur darum gehen.

3.) Wie viele Leute haben schon diesen Posten?

4.) Man kann komisch zweideutig auslegen.

5.) Du kennst ihn nicht. (Also da gehe ich zumindest jetzt einfach mal von aus.)

Soll ich weitere Argumente aufführen?

Und nein, ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, solange sie nicht so übertrieben tuckenhaft sind. Und mit diesem Techniker kann man z.B. sehr viel Spass am Telefon haben, da er immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Das war also in keinster Weise abwertend gemeint, aber es zeigt mir wieder einmal, dass du mich absolut nicht kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Kalt, aber schöööön! Ich wäre jetzt dafür das es morgens bereits 25 Grad sind und es stetig wärmer wird!

Gut das heute schon Mittwoch ist, besser wäre wenn es bereits Freitag wäre.

*Lil fürs Frühstück mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Dass ich mir sicher war, dass du dir genau diesen Punkt zum zitieren aussuchst und die anderen Punkte vollkommen ignorierst.

Richtig. Weil mich die anderen Punkte nicht so verwundert haben.

2.) Du so zitierst, dass es so aussieht, als würde es nur darum gehen.

Ging es mir nur. S.o.

3.) Wie viele Leute haben schon diesen Posten?

Genau einer. Ist doch toll, das er den Posten hat. Macht ihn das dadurch "komischer"?

4.) Man kann komisch zweideutig auslegen.

Stimmt. Entweder als "seltsam" oder als "witzig". Ob davon jetzt irgendwas passt, lass ich mal so stehen.

5.) Du kennst ihn nicht. (Also da gehe ich zumindest jetzt einfach mal von aus.)

Ist das wichtig?

Soll ich weitere Argumente aufführen?

Würde es das besser machen?

[...]Das war also in keinster Weise abwertend gemeint, aber es zeigt mir wieder einmal, dass du mich absolut nicht kennst.

Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet.

Darum geht es auch gar nicht Crash. Egal ob man Dich kennt oder nicht, man macht sich ein Bild von jemandem in einem Forum durch das, was er schreibt. Wenn das falsch aufgenommen wird, sollte man evtl. schauen, ob man beim nächsten Mal nicht einen Moment länger über die eine oder andere Formulierung nachdenkt - "Das hast Du doch nur so verstanden und der Rest weiss schon, wie ich das meine" gilt übrigens nicht. Es gibt genug, die hier nur lesen und nichts dazu sagen.

Zumal, wenn Du weisst, wie ich darauf reagiere und Dich im Nachhinein darüber aufregst - warum hast Du es nicht gleich anders geschrieben?

Sieh es als Denkanstoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen.

Herzlichen Glühstrumpf zum bestehen der schriftlichen Prüfung, LiLSista. :e@sy

Wann hast du denn deine mündliche?

Ging es mir nur. S.o.
Ja genau - DIR ging es nur darum und daher hast du dir das rausgepickt.

MIR ging es eigentlich um die Kombination aus allen Punkten.

Und nun Schluss damit.

*Klappstuhl wieder eingrab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiiiiiiiiiii - juhuuuuuuuuuuuuu Honneeeeyyyy :e@sy :D

*in Kuschelecke entführ*

Hallo Crashi :e@sy

*schlechte Laune hat*

Ich glaube meine Übernahmechancen sind grade nochmal um ettliche Prozent nach unten gegangen und liegen jetzt nach momentanen hochrechnungen bei 1%^^

:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Honney mal trost-:e@sy*

Das ist ja doof. :(

Wie lange hast du noch? Ca. 1 Jahr bis zu deiner Prüfung, oder?

Wenn man das so früh schon weiss, kann man sich zumindest darauf einstellen und früh genug mit dem suchen anfangen. Mir wurde es erst 2 Wochen vor der mündlichen Prüfung damals offiziell mitgeteilt, dass ich nicht übernommen werde. Vorher war immer die Rede davon, dass die Chance bestände, dass ich übernommen werde für 6 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...