Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Oh je bin ich müde. Kann aber Abends immer so schlecht einschlafen! Aber naja wozu Nachts schlafen wenn man dazu 8 Stunden im Büro Zeit hat.
Kann ich diese Woche auch irgendwie nur total bescheiden. Bin gestern 23 Uhr schlafen gegangen und um 2 Uhr lag ich noch immer wach in meinem Bett rum. :rolleyes:

@Nighty: Was ist denn bei dir übertrieben lange? :rolleyes:

@dgr: Ja endlich. Diese Woche will und will nicht vorbei gehen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Doku ist ja schon abgegeben. Ich sammle garde Infos für die Präsi zusammen. Also was muss alles rein und was muss ich erwähnen usw. Nächste Woche mache ich dann die Folien. Dann kommen ein paar Testläufe damit alles sitzt.

Ich hoffe, dass ich bald die Ergebnisse der schriftlichen AP bekomme, ich kann es kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangöööö. :e@sy :eat:

Mit den Spritpreisen war ich am Sonntag hier in Verl mal positiv überrascht - glatt man 5 Cent günstiger als bei mir zu Hause. aber dennoch 1.369€/L Super (-3 Cent Rabbatt wegen ADAC und Shell und Zahlung per Kreditkarte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx dgr.

Habs aber schon selbst rausgefunden in der Zwischenzeit. Nur irgendwie bei den Schokiholikern statt hier gepostet... :rolleyes:

Hmmm - alle schon wieder weg? :(

*Pool in die Mitte der Soap stell*

*Schwimmbar aufpust*

*ins Becken jump und sich was abkühl*

[edit]

Hab wieder das Abschicken des Posts mit Alt+S. :beagolisc

[/edit]

Das sollte eigentlich hier hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Puh zum Glück nur noch 1 Tag + der Rest von heute dann 3 Tage frei.

*Frühstück mach* Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Allergikerecke der Kuschelecke.

*In Allergikerecke der Kuschelecke geh und Versuch Allergie in den Griff zu bekommen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh gott, ich bin soooooo müde! Ich war gestern noch bis um 22 Uhr im Stall! Gestern gab es da eine große Überraschung, den wir haben jetzt ein neues Pferd im Stall. Um 7 Uhr früh kam der kleine auf die Welt und er ist sooooo süß!!! *kreisch*

Richtig lange Beine und so klein mini Hufe!

Wir haben den Abend nochmal bei der Stute rein gesehen und alle meinten es kommt in einer Woche. Jetzt ist der kleine Haffi Hengst da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hawk Mama :P

alles Gute und lass die Korken knallen.

Meinereiner war gestern beim Bowling Training. Der Coach hat meine Stil erst zerbrochen um mich jetzt neu aufzubauen. Das wird wohl was längeres *grummel* Dachte immer ich wäre gar nicht so schlecht :beagolisc

Jetzt hatte ich gestern mein erstes Spiel unter hundert dieses Jahr. *schnief*

Außerdem hab ich den Eindruck das ich jetzt beim Wurf eine Spidermanhaltung :cool: hab. Ungefähr so nur nicht rumhängend und die Arme vertauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...