Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so mal kurze zwischenmeldung:

cisco qos schulung von global knowledge

- trainer ist in ordnung (wenigstens kein alter sack :D )

- thema passt auch

- schwierigkeitsgrad ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten.. aber das kann ja noch kommen bzw. ich hoffe das es noch kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Hach war das fein, endlich nochmal richtig auszuschlafen. :beagolisc:

Und mein Hazet-Ratschenkasten ist auch endlich gekommen. Mal schauen, ob der wenigstens mal länger hält. :rolleyes:

Derjenige, der das Paket ausgeliefert hat, hats einfach vor die Haustüre gestellt. Waren ja nur Sachen für über 300€ drin... :rolleyes: Rein theoretisch könnte ich jetzt behaupten, das wäre nicht angekommen oder geklaut worden, nachdem der DPD-Mann das da hingestellt hatte und die könnten nichts dagegen machen... Bei der Post hab ich so nen Wisch unterschrieben, dass die Pakete an einem vereinbarten Ort deponieren dürfen. Bei DPD nicht (und wäre eh nicht direkt an der Haustüre gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl gleich zum arzt gehen mir tun die nieren weh wie hölle nur wiel cih mit die am WE beim feierngehen etwas verkühlt habe. :(

Ja ja, immer die Jugend mit ihren Tops und "PobackenJeans"...und dann über unterkühlte Nieren mossern....:mod: :beagolisc

*Trotzdem mal "Gute Besserung" wünsch*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so war gestern noch beim Arzt. Es sind nicht die Nieren. Ich muss Zug bekommen haben, weil es ist der Rücken, kriege jetzt so komische Tablette und Saugmassagen und soll immer schön ein Heizkissen im Rücken haben (was hier auf der Arbeit nicht geht). Yabba Dabba Duuuu morgen is TGIF! Hatte ich ja ganz vergessen.

*Für alle Frühstück mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen ..

also seit gestern kenn ich die ToS Felder im Paketheader in und auswendig und kann anhand der bits unterscheiden ob das IP Precedence oder DSCP ist :beagolisc

der schwierigkeitsgrad hat gestern noch gut angezogen. sehr schön lässt sich das an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...