Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

naja... direkt gesagt hat uns auch noch niemand etwas...

aber es gibt so die ein oder andere pressemitteilung, die etwas von bielefeld sagt...

Naja... ich weiß nur nicht, wann das eintritt... und wärend meiner ausbildung noch den standort zu wechseln habe ich keine lust, denn danach möcht ich auch ungern nach bielefeld...

alles doof... aber mal gucken... nächste woche is betriebsversammlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt auch wieder.

Ist bei euch auch so feines Wetter heute? gestern hats den ganzen tag geregnet und heute sollte es ursprünglich genauso werden, aber stattdessen scheint den ganzen Tag über schon die Sonne, als wäre nichts gewesen. Dafür solls morgen aber schon wieder so komisches Wetter wie gestern werden laut Wettervorhersage im Radio. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Honney! :e@sy

Erstmal abtrinken und Tee warten. Ich glaub auch kaum das ein Unternehmen von heute auf morgen komplett in eine andere Stadt umzieht.

[...]arb**tsrechlich kaum möglich...

Steinchen gefällig? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexa hast du neuerdings nen Steinbruch oder wieso willst du heute dauernd Steine loswerden? ;)

Ich könnte jetzt sagen, daß meine Schwester in nächster Zukunft ein Häuschen bauen möchte und auf dem Grundstück noch einige Bruchsteine herumliegen... möchtest Du auch welche? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... Moin!

boah... der Tag fing mit ner KMK-Prüfung an und seit dem bin ich aus meinem Tief noch nicht wieder raus...

Irgendwie tut mir heut auch alles weh und ich bin n bischen fertig... Das wetter is auch ******e... wie wa das noch "ein schöner Tag zum Sterben" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal reinguggs*

Heute morgen aufgewacht, direkt mal auf Toilette und dann 2-3 Stunden nicht mehr da runter gekommen. Verdammter Diarrhoe. :rolleyes:

Hab mich dann krank gemeldet und bin zu meinen Eltern nach Hause gefahren. Wieder mal gute 3 Stunden gebraucht und jede Menge Wohnwagen, Wohnmobile und komische Gefährte auf dem Weg zum Rock am Ring, die die Strasse überall verstopft haben.

Heute hat der Arzt leider schon zu, aber morgen früh geh ich dann mal dahin. So gegen 10 Uhr, wenn die ganzen Leute die ardingsen müssten und sich krankschreiben lassen schon wieder weg sind. :rolleyes:

Und gleich erstmal schön heiss duschen - irgendwie ein Luxus, wenn mans in der eigenen Wohnung nicht kann zur Zeit.

Aber erst mal die Heizungsreperaturfirma anrufen und mit denen einen termin für Montag ausmachen... angeblich haben sie mir 2 mal einen Zettel eingeworfen laut meinem Vermieter - schön, dass beide male keiner drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...