Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fehlt ja nur noch Ruhe und Grün...:floet: :D :D

:e@sy

Ich hab nen Balkon. :) Mit Blick auf unseren Innenhof, der wahrscheinlich seit ca. 40 Jahren nicht mehr genutwird und desween total verwachsen ist. Das ist grün. :D

Nee, stimmt schon. Sooo ruhig ist nicht wirklich oft. Aber immerhin: Der Park ist auch nur ca. 5min. entfernt. Und der Rhein ist auch nicht weit. Da kann man auch seine Ruhe haben (der Sandstrand ist ca. 15min. weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*Großes Soapmittag Spagetti mach*
Hab hier auch Spaghetti. :)

@Nighty:

Wenn Schule ausfällt muss man aber doch normalerweise dann stattdessen zum Betrieb und kann nicht einfach nach Hause gehen... (ausser man ruft im Betrieb an und die sagen, man darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Naja bis ich von Göttingen nach Hause komme sind das zwei Stunden und dann nochmal eine Stunde zum Betrieb. Also in diesem Fall, so hab ich mich mit meinem chef geeinigt, soll ich zuhause bleiben, weil sich der Fahrweg nicht lohn und es soweit ok ist. Allerdings muss ich dann in den Betrieb, wenn irgendwas wichtiges anliegt oder ich einfach gebraucht werde. Klar muss ich also im Büro anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

boah... ich hab überall Mückenstiche... und reden kann ich auch nicht mehr... für alle um mich rum is das sicher gut, ich laber die nicht voll *g*

Ansonsten durfte ich wieder schön PHP machen, aber: das Programm is fertig :) Es müssen nur noch Daten gepflegt werden :)

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*Über Spaghetti herfall*mampf*

Mein WE war ganz nett...ich sollte öfter nach Ludwigsburg in die RoFa. :)

Daß ich aber mein Handy bei ner Freundin im Auto liegen laß, die 50km weg wohnt, war ne ausgesprochen dumme Idee. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Daß ich aber mein Handy bei ner Freundin im Auto liegen laß, die 50km weg wohnt, war ne ausgesprochen dumme Idee. :rolleyes:
Och das kommt ganz drauf an. So hat man dann auf jeden Fall nen Grund, sie sehr bald nochmal zu besuchen. ;)

btw:

Ludwigsburg ist das bei Stuttgart, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das kommt ganz drauf an. So hat man dann auf jeden Fall nen Grund, sie sehr bald nochmal zu besuchen. ;)

btw:

Ludwigsburg ist das bei Stuttgart, oder? :rolleyes:

Die ist mit einem meiner besten Freunde zusammen...und außerdem hätte ich das Handy gestern Abend gebraucht, um einer anderen jungen Dame anzurufen. ;)

Japp, das Ludwigsburg bei Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...