Zum Inhalt springen

Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama


Crash2001

Empfohlene Beiträge

boah... irgendwas klemmt bei mir im moment oben in der denkhütte *g*

ich hab den letzten satz von nightys post immernoch nicht verstanden... aber ich hab auch aufgegeben *g*

Irgendwie bin ich dieses wetter nicht mehr gewohnt... dabei ist es hier angeblich schon so kühl drin... pff *g*

Bin ich froh, wenn ich feierabend habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]ich hab den letzten satz von nightys post immernoch nicht verstanden... aber ich hab auch aufgegeben *g*[...]
meinst du den da? :rolleyes:

[...]Achso! Das ist der Typ mit Sehnsucht, Fehrnweh.....Ich will raus...usw. Verstehe!

Den kapier icha uch nicht ganz. :rolleyes: Vor allem, was das "Verstehe!" am Ende da soll. Oder ist das der Name von einem Lied? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies..

der Tag fängt bei mir schon wieder gut an, komm ich ins Büro, will mein Rechner anmachen..

-- ist aber leider nichts mehr mit anmachen-- seit das ich meine Lehre angefangen habe, schon der dritte Rechner.. so ein *****!!

Naja der Tag kann nur noch besser werden!

Wünsch euch allen ein schönen angenehmen und nicht zu stressigen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Bella:

Guggug. :e@sy

Müsst ihr die Rechner aus machen? Also ich lasse meinen immer an, sonst brauch ich morgens mind. 20-30 Minuten, bis der wieder fertig gestartet und alle Programme fertig geladen hat, sowie ich alle Seiten auf habe, die ich für die tägliche Ardings brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Bella:

Guggug. :e@sy

Müsst ihr die Rechner aus machen? Also ich lasse meinen immer an, sonst brauch ich morgens mind. 20-30 Minuten, bis der wieder fertig gestartet und alle Programme fertig geladen hat, sowie ich alle Seiten auf habe, die ich für die tägliche Ardings brauche.

hallo crashle :e@sy:e@sy

ja muss immer meine kiste abends runterfahren.. naja hab jetzt wieder ersatz, noch net so wie mein alter, aber der hier wird jetzt erstmal gepimpt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Boah heut is irgendwie ein Bett Tag *g*

Zumindest bin ich da heut morgen nicht raus gekommen *g*

Nein... ich bin schon länger auf Ardings... aber trotzdem... ich brauch dringend Mittag *g*

@crash

genau der Satz *g*

Aber ich denk auch nicht mehr drüber nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso. Hab meinen Wecker 5x je 5-10 Minuten weitergestellt. :rolleyes:

Jepp... 6:00 erstes Weckerklingeln 7:45 aufstehen... kommt zwa nicht ganz hin mit deiner Zeit.. aber das scheint ja denn verbreiteter zu sein ;-)

Noch morgen, dann hab ich Urdings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie Urdings? :eek

Kannst du doch nicht einfach machen, Honney. :rolleyes:

meine Firma sagt ich darf *g* :D

Irgendwie fehlt mir grad die motivation mich intensiv mit etwas in JAVA auseinander zu setzen, was ich erst in 2 wochen weiter mache... :( Da vergess ich doch eh alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tippe ich mal auf die zwei Schwestern - alternativ auf eine rothaarige. ;)

Oder hast du ab da deinen Daimler wieder angemeldet?

3 Mal falsch! *g*

Wann ich den Daimler anmelde weiß ich noch nicht genau, aber spätestens Anfang Juli. Da fang ich nämlich mit meiner Oracle-Schulung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Firma sagt ich darf *g* :D

Irgendwie fehlt mir grad die motivation mich intensiv mit etwas in JAVA auseinander zu setzen, was ich erst in 2 wochen weiter mache... :( Da vergess ich doch eh alles...

magst du etwa auch kein java..?! ich brauch sehr sehr große überwindung irgendwas zu machen.. aber bin ja gott sein dank nur SI da ists nach dem ersten lehrjahr rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...