Zum Inhalt springen

Umfrage zu benutzter Bildschirmauflösung im Web ?


Daether

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, ob es vernünftige Umfragen o.ä. zum Thema TFT/CRT gibt oder wieviel Kontrast der durchschnittliche TFT hat, kp ob es sowas gibt.

Mir fällt nämlich immer wieder auf, wie unterschiedlich Farben sein können, sogar bei TFTs vom gleichen Hersteller zwischen verschiedenen Baureihen bzw. CRT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben vom großen Versender mit den 4 Buchstaben ein Angebot bekommen, da konnten wir nicht nein sagen.

ADAC?

DLRG? :D

Los, oute dich, wir wollen auch solche coolen 1920er Moppeds :beagolisc

@Jesterday:

Dieses "optimiert für" ist wirklich nicht ungefährlich -gut, ich gebs zu: wir haben hier was gebaut, das optimiert ist, aber nur für den internen Gebrauch, und das Zeugs braucht halt Platz :D.

Hier in der Firma seh ich öfters noch Leute, die mit 800x600 "arbeiten". Und wenn da kein Fullscreen-Browser läuft, kannst Du da auch mit den allerbesten Webdesigner-Skills nichts mehr reißen.

Aber man muss irgendwo auch mal nen Strich ziehen und sagen, "diese Auflösung oder lass es". Wenn die Leute Content sehen wollen, müssen sie auch mal dem Browser etwas mehr Platz gönnen , und nicht mit 800x600px/2 und eine permantent eingeblendete Favoritenliste (braucht man ja so dringend) surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browser-Stats für Fachinformatiker.de

Zeig die Statistik nicht dem Bill oder dem Steve.

Dann kaufen die dich auf und portieren nicht. ;)

ADAC?

DLRG? :D

Los, oute dich, wir wollen auch solche coolen 1920er Moppeds :beagolisc

Dell Ultrasharp 2407WFP für ca. 450 Euro netto.

Frage mich nicht wieso und weshalb, wir haben selber gestaunt, gelacht und innerhalb von Minuten das Angebot bestätigt.

War allerdings nur ein Posten von vielen. Die Summe war aber noch 4-stellig.

Als Argumentationsgrundlage nehme ich bei Dell aber oft die US Preise. Wobei da der Monitor im Moment über den 450 Euro netto liegt. Damals sollte er 569 $ netto kosten.

Gruß Jaraz

PS: Ich gebe keine Kontaktdaten von irgendwelchen Kontaktpersonen von irgendwelchen Geschäftspartnern raus. Anfragen werden also einfach ignoriert. Da müsst Ihr euch selber schon drum kümmern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...