Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

*kurz reinhüpf*

Iced Earth/Annihilator/Turisas gestern im LKA waren klasse. Stimmung im LKA um Welten besser als in der Schleyer-Halle mit diesen dämlichen Wellenbrechern. Die Stücke von der neuen Iced Earth klingen recht vielversprechend und sind besser auf die Stimme vom Ripper zugeschnitten als noch auf Glorious Burden.

Weiteres Plus für das LKA: Getränkepreise waren DEUTLICH billiger als in der Schleyerhalle, Merch-Preis ausgesprochen fair (15,- für ein Shirt, 20,- für ein ziemlich aufwendig bedrucktes Longsleeve).

Sogar die Polizistin die unseren VW-Bus nachm Konzert kontrolliert hat, war durchaus was fürs Auge. Dafür zahlt man doch gern Steuern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal eben reinguggs*

Moinmoin zusammen. :e@sy

*auf Sanitätsstation in der kuschelecke husch*

Mla hoffen, dass die Magenkrämpfe dank dem Immodium akut bald mal besser werden... :rolleyes: Flug morgen ist jedenfalls erstmal verschoben... :rolleyes: Keine Lust mit ner Magen-Darm-Sache in Rumänien rumzuhängen...

Sooo - und jetzt schau ich mir erstmal Shrek 3 an und lass dabei meinen Bauch von eine Wärmflasche regenerieren... :beagolisc

[...]Ich werde es mir heute Abend auf dem Sofa gemütlich machen und mit meinem Freund da lecker Ausländische spezialitäten essen.[...]
Döner, Gyros oder Pizza? :confused: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber es ist auch ein bisschen unfair mit der Feiertagverteilung...

Ach ich geh auch gerne los, aber zurzeit ist hier auch nicht so viel los und da kann man dann nur rum probieren oder Zeitschriften lesen.

Naja und weil ich noch so viel Urdings habe, hab ich mir mal einen Tag gegönnt und das ist der Montag.

Ich kann ja umziehen :) Aber eigentlich wollte ich höher in den Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Danke, NTL. :e@sy

Eigentlich hätte ich heute ja auch ardingsen müssen, aber hab meinen Flug nach Rumänien nicht genommen, da ich dauernd Magenkrämpfe habe. Und dank dem doofen Feiertag hat mein Arzt heute natürlich auch noch zu... *grummel* Mal hoffen, dass der Resttag und die Nacht nicht schon wieder so schlimm werden...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo.

Naja, ich hab heute noch gar nichts gegessen. Warte noch auf meine Mutter und dass sie mir verrät, wo wir das Katoffelpü haben (hab nichts gefunden in der Küche, aber sie hat auch komplett umgeräumt). :rolleyes:

Und dazu dann Möhrenstampftopf...

Ich wünschte, sie würde ihr handy EINMAL anmachen, wenn sie es schon dabei hat, dass ich sie mal erreichen könnte... *grummel*

genau wie mein Vater. Die beiden machen das nur an, wenn sie selber telefonieren wollen. Quasi als mobile Telefonzelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...