Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja vll. weckt der tital ja das hawkili oder so :D

"Oder so", ja, ganz genau.

16.10., 14:56 Uhr

17.10., 9:31 Uhr

Vielleicht, weil der Zeitraum von Dienstag nachmittag bis Mittwoch morgen nicht eine so rasend grosse Zeitspanne für hier in ihrer Freizeit unendgeltlich tätigen Mods darstellt?

Ohne auf irgendwelche Kommentare von euch (jeder weiss, ob er/sie/es gemeint ist) zu der Freischaltung einzugehen: Ihr seid glaube ich lange genug dabei, um auch mal eine PN an einen Mod oder Admin zu schreiben und nicht wie pubertierende Neulinge davon auszugehen, dass alle Mods hier 24 Stunden und ausnahmslos alles lesen, oder?

*winke*

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr es genau wissen wollt: Ich bin auch mal mit Klausuren und der Vorbereitung dessen beschäftigt - und soweit ich nichts verpasst habe, bekommen wir weder per SMS, noch sonstwie bescheid, wenn ein Anhang auf Freischaltung wartet.

Geduld ist eine Tugend - Ihr solltet lange genug dabei sein, dass Ihr wisst, dass ich schon meinen Job mache. Auch, wenn es mal einen Moment dauert.

Meckereien und ständige Wiederholung des ganzen (Schaltet doch endlich frei) steigert meine Motivation auch nicht gerade - und der unpassende Threadtitel macht das ganze perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon zu dir sagte Sissle: Das Bild ist ganz bestimmt nicht grauenhaft :nett:

Das geht auch gar nicht, weil du allein drauf bist. :e@sy

Wäre es ein Bild von dir und mir zusammen, würde das mit grauenhaft evtl. zutreffen...das wäre dann nach dem Motto "The beauty and the beast!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

So jmd von euch schonmal versucht für Halloween eine Latexmaske selber herzustellen? Ich hab gestern mal mit nem Gipsgesichtsabruck angefangen und das war schon spassig genug. Jetzt muss ich erst noch normalen Gips besorgen um die Maske auszugiessen und damit einen Positivabdruck zu erhalten. Dann kann ich dadrauf irgendwomit(Knete?) draufrummodellieren. Danach kann ich dann mit Flüssiglatex die Maske erstellen. So ist zumindest der Plan!

Also jmd Erfahrungen?

..., dass alle Mods hier 24 Stunden und ausnahmslos alles lesen, oder?

Jippi! Freifahrtsschein! ;):valen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Hmmm - na so schlimm ist NTL aber gar nicht.

Daaaankööööööööööööö :e@sy:nett::byby:

Wenigstens einer, der es einsieht ^^

Nighty:

Wat hast du abbekommen? Eine Husche? :confused:

Meinst du damit "Erkältung"? Gute Besserung :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...