Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tse tse tse!

Da komm ich grad vorhin aus der Mittagspause und seh draussen einen sitzen und denk so: Den kennste doch! Der hat dir auf Fuerteventura den Sieg im Wasserballturnier gekostet! :bimei

Da arbeitet der da wo ich arbeite und ich wusste das nicht! :upps:bimei

So klein ist die Welt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr geld ja .. aber 31% wie es in den spitzenforderungen heisst?

sorry aber das der arbeitgeber nein sagt is klar .....

Ja, weil es ja nich um sein gehalt geht. Er kann sich ja ohne einspruch 60% genehmigen.

Sorry, aber was die vorstände abziehen ist nich mehr normal. In den unteren gehaltsgruppen wird um jeden prozentpunkt gefeilscht, aber oben nehmen die was sie wollen. Siehe unser Vorstand, mit ner gehaltserhöhung von 17% letztes jahr mitarbeiter 3,..%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winks,

natürlich kam ich gut hir an - die hatten bis elf gestreikt.

deswegen war ich ja auch vormittags in pasing und bin dann mittags hier zum kunden raus gefahren...

bin mal gespannt wies die nächsten Tage so weiter geht.

Aber d.h. ich sass dann von 8-18.00 @work - da ich spätschicht heute habe ...

*muedemaunz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Ich liebe unsere Hardwareler: Neue Tastatur bestellt, weil alte nen Cardreader hatte und das sich mit dem PCI-Express-Reader im T60 nicht vertragen hat - Lieferzeit 3 Wochen. Gestern kam die vorübergehende Austauschtastatur, heute die echte. USB, also Hot-P&P. Denkste, sogar die USB-Maus war tot. Also neues Ticket, dass jetzt sporadisch die USB-Hardware streikt. Wenn das abgearbeitet ist, kann ich auch meinen internen Cardreader tauschen lassen, weil der tuts überhaupt nicht. Achja: damit gings überhaupt los, sollte aber nicht supportet werden, solange ich 2 Reader habe... :rolleyes:

Zu allem Überfluss ist dann auch noch die Kaffeemaschine in unserem Raucherpausenräumchen seit einer Woche kaputt... :rolleyes:

Hat mal wer was, das mich aufmuntert? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes Hascherl *seufz*

ich bin echt mal gespannt wie ich das Montag schaffe wenn die streiken. Ich hoffe mal das die erst um 9 oder sowas anfangen.

Ich hab ja dann auch noch schweres Gepäck dabei wenn ich zur Arbeit fahr... von da aus gehts ja direkt via Airport wieder ins Exil...

Rotze da wieder....

Lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil es ja nich um sein gehalt geht. Er kann sich ja ohne einspruch 60% genehmigen.

das ist zum glück bei uns im konzern net so :)

dennoch find ich die forderung nach 31% schon arg dreisst .. besonders wenn man dann null von seinem standpunkt abweicht .. da ist ja keinerlei verhandlungsspielraum und das ist das was ich "der gdl" da anprangere... die forderung an sich ist ja schön und gut, aber man sollte beiderseits kompromissbereit sein ..

ich sehe da aber irgendwie wenn überhaupt (und da auch eher minimal) kompromissbereitschaft auf seiten des AG .. von AN seite kommt da imho wenig .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch mal sehen von was die 30% sind... 30% von 1200 EUR Gesamtlohn ohne Abzüge is nicht viel... und was dann am Ende überbleibt ist auch nicht wirklich nett....

das ist mir vollkommen bewusst .. diese problemstellung hast du aber egal wo .. 30 prozent von wenig ist nunmal wenig .. allerdings liegt der otto normal zugführer ja auch nicht bei 1200 brutto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...