Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

ich hasse die TÜV Prpüfer 3 Sachen udn davon ist eine ne nicht lebenswichtige Kleinigkeit (kennzeichen Leuchte) und schon hat man die Plakette nicht! Man ich brauch den Bericht für meinen neuen Fahrzeugschein! Mittwoche wird das jetzt gemacht. Ich könnt heulen!

*Großes Anti aggro Frühstck mache*

*In Kuschelecke gehe und auf Kissen einschlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Mal sehen ob ich heute genug schaffe, um morgen auf die systems zu gehen.

wie du bist morgen auch auf der systems? :) vielleicht laufen wir uns ja uebern weg *smile*

hab jetzt gleich ein 1,5h meeting ueber ein thema von dem ich eigentlich keinen plan habe -> SW Testing ... aber ich mehr oder minder das Projekt fürn Kunden "leiten" soll ... ich amuessier mich jetzt schon ...

btw ich bin tot müde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.... *in kuschelecke fall*

ich beanspruche hiermit dieses Gebiet für die vereinigten albanischen ENIrate... *schnarrch*

Theres monday on my mind....

Und es weiss immer noch niemand was ich genau hier machen soll... und dafür komm ich eeeeeeextra hier in die Schweiz... wo doch erst der Wald brannte vor Arbeit... *seufz*

Btw. ich bin morgen nicht auf der Systems *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hasse die TÜV Prpüfer 3 Sachen udn davon ist eine ne nicht lebenswichtige Kleinigkeit (kennzeichen Leuchte) und schon hat man die Plakette nicht! Man ich brauch den Bericht für meinen neuen Fahrzeugschein! Mittwoche wird das jetzt gemacht. Ich könnt heulen!

den ärger spart man sich in dem man solche Sachen, die nun wirklich jeder prüfen kann vorher kurz selbst checkt. Leuchten alle Leuchten die Leuchten sollen?

Leckt irgendwo irgendwas an Flüssigkeiten raus?

Kurzer Check der Reifenprofiltiefe (Tester kriegste ja nachgeschmissen.. ansonsten den Rand von einer 1 Euro Münze verwenden)

und schon haste die Standardsachen alles erschlagen, was mehr oder minder nervig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du bist morgen auch auf der systems? :) vielleicht laufen wir uns ja uebern weg *smile*

Hat sich erledigt, hab zu viel zu tun.

hab jetzt gleich ein 1,5h meeting ueber ein thema von dem ich eigentlich keinen plan habe -> SW Testing ... aber ich mehr oder minder das Projekt fürn Kunden "leiten" soll ... ich amuessier mich jetzt schon ...

Über das thema SW tst hab ich n sehr gutest buch zu hause, da ich ja das testkonzept für unsere fallstudie schreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - naja war da zumindest nichts teures bei bei den 2 anderen Mängeln... :rolleyes:

Mensch bin ich heute wieder unmotiviert - grad mal nichts zu tun ausser Datenbank pflegen bzw. nachschauen, ob noch Tickets offen da drin stehen, die schon erledigt sind... *gääähn*

*in Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nutzung eines Azubis oder Praktikanten für solche Arbeiten macht sie mit wichtigen Dingen des Arbeitslebens vertraut. Meist sind es doch sehr verantwortungsvolle Aufgaben die trotz der monotonen Arbeit eine erhöhte Aufmerksamkeit brauchen.

Nicht auszudenken wenn der Ordner der 235 mal kopiert wird am Ende ein paar Kapitel durcheinander hat... Oder die Telefonschnüre die sich dann lockern und das Gespräch mit dem wichtigen Geschäftspartner dann aus versehen trennen.... All dies müssen wir betrachten und so gehört einem JEDEN Azubi und Praktikanten eigentlich ein Orden an die Brust gesteckt...

Aber wie sagt schon das Sprichwort.... Erst die Arbeit... DANN der Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh - hi NTL. :e@sy

Ich soll dich nicht ernst nehmen? :confused: ;)

Hmmm - unsere "Azubis" aka Aushilfsrumänen sind noch immer nicht aufgetaucht. Sonst nehmen die mir zumindest die Telefongespräche mit den rumänischen Kollegen ab - dann geht das telen einfach schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL:

Bin ich gaaaa nicht. :P

@Hawk:

Das Problem bei geschriebener Ironie ist, dass nicht jeder es ironisch versteht, da man die Betonung und die Körpersprache dazu nicht hat. Das Problem bei den Leuten die meinen sie schreiben etwas ironisch ist ja meist, dass sie davon ausgehen, dass die anderen es auch als Ironie auffassen. Dem ist aber längt nicht immer so. Wenn man denjenigen kennt, erkennt man von ihm ironisch gemeintes schon eher - aber dennoch nicht unbedingt alles, solange es nicht eindeutig sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...