Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Sista ;)

@NTL: Also unserer Leutchen da gucken immer mal drüber. Man sollte ihn schon mit haben.

Also ich war ja erst einmal bei der Spende, und da haben die garnicht nach gefragt.

Aber das nächste Mal geh ich woanders hin, bis dahin sollte ich meinen mal gefunden haben :D Nicht, dass die da wirklich nach gucken und ich nix bei mir hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@NTL: Naja ist ja nicht gesagt, dass sie es bei euch auch machen. Ich war aber auch das letze Mal das erste Mal da und vielleicht haben sie deshalb bei mir nach dem Pass gefragt.

Naja ich hätte aber auch einfach ein besseres Gefühl, wenn ich nun wieder wissen würde, wo mein Pass ist. Zumindest wenn ich endlich einen neuen hätte und alle Impfungen stimmen, wäre ich schon etwas glücklicher.

Man kann ja nie wissen.

So ich mach jetzt erstmal FA. Ich hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird. Gestern waren wir schwimmen und es war furchtbar kalt im Schwimmbad! Selbst der Whirpool war furchtbar kalt! Das nächste Mal gehen wir ausschließlich nur in die Sauna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Sista ;)

Also ich war ja erst einmal bei der Spende, und da haben die garnicht nach gefragt.

Aber das nächste Mal geh ich woanders hin, bis dahin sollte ich meinen mal gefunden haben :D Nicht, dass die da wirklich nach gucken und ich nix bei mir hab...

Ich war schon "ein paarmal" zur Blutspende, und einen Impfpass wollten die da noch nie sehen. Könnte allerdings anders aussehen, wenn man im Fragebogen ankreuzt, dass man innerhalb der letzten x Monate eine Impfung bekommen hat - dann will der Arzt bei der Voruntersuchung wahrscheinlich mehr wissen.

Meine letzten Imfungen liegen allerdings schon etwa zwölf Jahre zurück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing zusammen :)

Also ich hatte nicht den Eindruck, dass heute auf der Autobahn (bzw. auf den Straßen allgemein) weniger los wäre - ganz im Gegenteil...

Mein Auto steht heute auch in der Werkstatt - bekommt neue Winterreifen. Und so abgefahren, wie die Außenkanten der Hinterreifen waren, wars auch Zeit... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr:

:eek Was heißt hier "nachher zum Arzt"? Los, sofort! :eek

ingh:

Auf der A3 war hier kaum was los, nur der "normale" stockende Verkehr ab Kreuz Leverkusen o.O

tauron:

Ja, glaub auch. Wollte ja auch erst über die Landstraße fahren, aber ich hab Radio gehört und der Stau wurde nicht angesagt. Da hab ich gedacht, ich probiers einfach mal über die Autobahn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...