Jump to content

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen

Empfohlene Beiträge

Stimmt das letzte Mal haben wir die Schokis heimgesucht, harr harr...

Nun gut, dann wollen wir eben doch was klauen: Kuschelkissen und Chips her, sonst gibts Saures! Sogar mit Halloween-Motto :D, also hopp hopp! :mod:

*auf Planke deut*

*chick den gummihai aufblasen schick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

So ein schönes unf feiereiches WE gehabt und nun hofffentlich nur 3 age ardingsen.

*Großes neue Wochwe neues Glück und Ich hasse Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke geh und auf wen zum :e@sy wart*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohhhh! Heute ist wirklich schon Montag! Zudem auch noch alles eine Stunde länger!!! :eek

Und wir haben noch nicht mal einen Feiertag diese Woche!!!:rolleyes:

Und wenn man's richtig macht schläft man die Stunde länger :P

ach mist und ich hab gleich 2 Tage frei :floet: :hells:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen kinners :)

bah watten sauwetter *schüttel wie n nasser hund*

Aber... Aber... wir haben die Soap schon soooo lange nicht mehr geentert und überfallen, die wissen doch garnicht mehr, was das ist. :D :D

und warum? aufgrund der sicherheitsvorkehrungen.. ihr kennt ja noch gar nicht alle :D

Wir.. äh ich mein die wollen ja nichts klauen sondern nur probieren, nicht dass es den Soapies dann schlecht geht, wegen schlechter Schoki und alten Chips. :D

ja nee is klar.. wieso sollte ich ausgerechnet dir das glauben? ich seh da doch grössere ansammlungen von schokiflecken auf deinem oberteil .. tz tz tz .. schlechter versuch das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

WIGGH:

- Leipzig gibts nicht mehr!

TUIFly hat mal meinen gebuchten Flug von Düsseldorf nach Leipzig angesagt und mich umgebucht von Berlin nach Köln! :bimei Lustig wenn man in Düsseldorf aufm Flughafen steht und von nix weiss! Tja, bleib ich halt hier in Düsseldorf und die Sitzung findet ohne mich statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umbuchungen sind toll...

Ich werd ja auch zum Dauerflieger durch diese Heimfluggeschichte...

Nur das ich nicht so wichtig bin und im Anzug aufm Rollfeld mitm Headset telefoniere....

Vllt. sollte ich das mal machen... und dann einfach irgendwas seltsames in den Hörer schreien.... "IST MIR EGAL OB ER SEINE LEBER NOCH BRAUCHT!!! RAUSSCHNEIDEN UND AN DIE MASCHIENE KLEMMEN!!"

oder sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eher der master of desaster plan :D

Ob man das studieren kann?

"Ich hab einen Abschluss als Master of Desaster."

Nicht zu verwechseln mit dem Bachelor of Desaster. Da ist man nur die rechte Hand des Teufels. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob man das studieren kann?

"Ich hab einen Abschluss als Master of Desaster."

Nicht zu verwechseln mit dem Bachelor of Desaster. Da ist man nur die rechte Hand des Teufels. :D

Is zumindest mein plan:D

Zu mindest ärger ich meine freundin damit ein bisschen, die macht gerade ihren master.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schonmal ne Katze angefahren? Was erwartet da einen rechtlich, wenn man einfach weiter fährt?

Also ich hab gestern nämlich eine Katze mitgenommen. Sie rannte mir in die Seite, vor mir hab ich sie nicht gesehen. Hab nur in dem Seitenspiegel eine Bewegung gesehen und dann ein Knallen und dann lag die Katze auf der Straße. Ich hab es dann im Rückspiegel gesehen und hab überlegt, ob ich nun anhalte. Nun war es in einem Dorf und ich hab ein bisschen Angst, dass es wer gesehen hat. Ich hoffe mal nicht. Am Auto war gott sei dank nix, nur ein drahtiges Haar klemmte vorne am Radkasten. Oh man...was für ein Schreck! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung