Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*grins*

ich liebe meinen IPod und pflichte Hawkeye bei: schön, schlicht, stilvoll :)

(btw. woran erkennt man das man keinen hunger hat: man läuft 10 minuten verplant im tengelmann von regal zu regal und greif dann doch zum ersten zu, wo man spürte - das könnte einem schmecken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoinzusammen. :e@sy

Soooo, bin auch wieder @work angekommen und hab mal was Zeit zum nachlesen und schreiben.

Also ich hab einen i-Pod Nano. Soweit okay, aber dass man da nicht einfach die Lieder per Laufwerksbuchstabe draufziehen kann finde ich schon arg doof.

Ach ja - und wenn man ihn ewig nicht aufläd, braucht man i-tunes, um ihn zu reaktivieren. Da steht das dann auf chinesisch und englisch auf dem Display und man kann gar nichts machen. Hat der denn keinen nicht flüchtigen Speicher? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, also ich hab so nen alten Shuffle und bei dem funktioniert podoxx... Ich hasse dieses I-tunes auch, wenn man das ding dann woanders reinsteckt sind alle Lieder weg :(

mit podoxx funzt es aber gut, ist nur ne ganz kleine Datei, die man draufladen muss.

Weiss aber nicht, ob das auch mit den größeren geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelernt, dass die Verbindung Knie->Badewannenecke schmerzhaft ist. Das kann ich jederzeit wieder anwenden, um einen erneuten Zusammenstoß zu vermeiden. ;)

Edit: "Knie" ist kein Objekt mit der Funktion "Badewannenecke", bevor hier wieder die Progger die Syntax zu genau nehmen. ;)

ah ok .. wir sprechen über verschiedene objekte ;)

ich sprach über das "objekt" hawki mit der funktion früh aufstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Objekt "Knie" ist ja auch nur veerbt vom Objekt "Koerper", wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob das Objekt, von dem es veerbt wird das Objekt "Mann" oder "Frau" ist... :rolleyes:

Aber die Funktion Knie_gegen_Kante_macht_aua() gibt es denke ich mal bei allen Objekten der Gattung Mensch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Funktion Knie_gegen_Kante_macht_aua() gibt es denke ich mal bei allen Objekten der Gattung Mensch... ;)

Nicht wenn das Flag "Schmerzempfinden" der Klasse <> bzw. != 'X' ist.

Und solche fälle gibts ja.

*Senseo Kaffe schlürf* ja die Anschaffung wars wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so WE is auch schon wieder vorbei. Fahre nachher mit meinem Auto zur Werkstatt die machen mir da den TÜV vor allem kostenlos weil die meinen Fahrzeugschein verschlampt haben. Damit die mir den auch wieder Kostenlos bei Amt beschaffen können. Finde das Herlich alles kostenlos!

*Großes kostenloses ich hasse Montage (aber nicht immer) Frühstück mache*

*Mich in Kuschelecke schmeiß und auf Gesellschaft warte und hoffe das ich bald völlig Gesund bin hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*sich was vom Frühstück schnapp und zu Lil in die Kuschelecke husch*

Dangöööö fürs Frühstück. :e@sy

*heissen Roibostee mit lecker Honig drin rüberreich gegen den Husten*

Bin wohlerhalten von Schloß Bran zurückgekommen und auch nicht gebissen worden. Außer den Mitbringselständen deutet da echt nichts auf Vlad hin... :rolleyes: Dafür kam ich mir vor wie in den Karpaten...okay, wars ja auch. *ggg*

Ich muss nachher irgendwann mal die Bilder durchschauen, die ich da geschossen habe und dann mal was linken hier... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh - und auf dem Rückweg hab ich einen Braunbären oder so gesehen, der da Mülleimer durchwühlte. :beagolisc

Der sah echt zum knuddeln aus. War mir aber zu gross und draussen zu kalt dafür. ;)

[edit]

Ach ja - hier mal ein Bild vom "Schloß Dracula".

War bei dem ganzen Schnee was schwer zu knippsen... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

KAAAALT es ist so unglaublich kaaaaaaalt!

*in die Kuschelecke verzieh*

Toll, ich hätt heut morgen an dem Auto meiner Mutter kratzen müssen (meins wird ja grad zugespachtelt). Aber sie hatte natürlich keinen Kratzer -.-

Sie meinte, ich soll mal im Auto meines Vaters gucken, der hätte bestimmt einen (klar, als Garagenauto muss man doch einen Kratzer haben :confused: ).

Dort war natürlich keiner.

Also hab ich mich ins Auto gesetzt, Heizung aufgedreht und gewartet :rolleyes:

Als grad alles weggeschmolzen war, kam mein Vater im Morgenmantel raus und brachte mir einen Kratzer... O.o

Und dann war da noch dieser fette Stau auf der Autobahn. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Oh man! Irgendwie gehen die Wochenenden immer schneller rum. Mhmm, gestern bin ich schön zum Essen eingeladen wurden. War sehr lecker, aber viel zu viel.

@Crash: Ist ja echt cool!

Warst du auch da in den Gemäuern?

Steht dort nicht auch irgendwo das Schloß der Blutgräfin?

langsam gewöhne ich mich auch daran, dass bei uns auch bald Schnee liegt. Wie auf dem Foto. Es hat gestern Abend hier schon geschneit. Ich hoffe auf einen schönen Winter mit schönem Schnee zum Snowboarden oder durchreiten und auf eine angenehme Kälte.

Bloß kein Schneematsch in braun und grau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAHHHHHH

hilfe.. was geht denn ab? ich werd bekloppt.. da steh ich da am auto und denk "f**ck das hab ich noch gr nich auf der rolle.. wo ist der verdammte eiskratzer??"

man man man.. dabei weiss man das doch aber irgendwie passte das nicht in meine realität ... freitach noch mit t-shirt draussen gewesen und heute eiskratzer :eek

*in kuschelecke verzieh und kaffee schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin NTL und Nighty. :e@sy

[...]@Crash: Ist ja echt cool!

Warst du auch da in den Gemäuern?

Steht dort nicht auch irgendwo das Schloß der Blutgräfin?[...]

Falls du mit "in den Gemäuern" meinst, ob ich im Schloss war, dann ja. Aber Kerker oder so stehen nicht zur Besichtigung offen anscheinend und war eigentlich recht langweilig. Und Führung hätte es nur auf rumänisch gegeben - da haben wir dann dankend abgelehnt. :rolleyes:

Es gab noch so eine Frightening Tour unten irgendwo, aber die zwei Rumänen vom Hotel die mit waren, meinten das lohnt sich nicht. Da wäre nur paar Draculapuppen und so und Darsteller die einen zu erschrecken versuchen. Also haben wir das nicht gemacht.

Das "Schloß der Blutgräfin" sagt mir so auf Anhieb gar nichts. Falls du Elisabeth Bathory mit Blutgräfin meinst (hab mal was gegoogelt) - das war eine Ungarin und daher liegt ihr Schloß auch in Ungarn. ;)

[edit]

Iss ja Wahnsinn! Dachte es sei wärmer bei euch da unten?

Ich frier mir hier auch schon meinen A*** ab :( [...]

Huhu tamina. :e@sy

Naja, hier in Bukarest ists schon was wärmer, aber das Schloß Bran liegt ja in den Karpaten - also ein paar Meterchen höher als hier... Brasov liegt um die 600m üNN und Bran dann nochmal was drüber. Ich denk mal so um die 800-1000m üNN so rum.

Ach ja - hier hab ich mal die kompletten Bilder hochgeladen. Sind leider nicht alle was geworden, weil ich auch die Kamera noch nicht kannte (hab ich mir erst am Samstag hier gekauft gehabt und mal verschiedene Programme ausprobiert und viele der Bilder sind aus dem fahrenden Auto geknippst).

*mal dgr und NTL je einen Eiskratzer rüberreich*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...