Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

ich sag nur eines: sch*** BAHN!!!!!!

18.59 faehrt planmässig mein Zug - ich bin eh schon gehetzt von der SBahn zum Gleis ... 18:57 heisst es "Zug fällt aus - nächster Zug 19:30" *NARRRFFFF*

Der war aber proppenvoll.

So jetzt bin ich seit gut 20 Minuten daheim und will einfach nur noch meine Ruhe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TGIF!

Wenn man eine Gipsmaske erstellt hat und darauf dann modelliert und letztendlich mit Ton einen Rahmen um das modellierte baut um es mit Gips auszugiessen um wieder eine Negativform zu bekommen, muss man sich nicht wundern wenn die Umrandung nicht hält und ein halber Liter flüssiger Gips über den Wohnzimmertisch läuft! *TILT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief hust*

So n ach 2 Tagen Grippe bin ich nun auch wieder da, zwar nciht ganz Gesund wollte aber keinen Gelben Schein. Außerdem ist das beim Arzt so voll das man schon weggeschickt wird weil man 5 Stunden Wartezeit hat und nirgendwo mehr Platz ist. Naja alles wird gut und heute is ja auch

TGIF !!!

*Großen TGIF-Brunch mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiggh:

- Mit dem Knie gegen die Ecke einer Badewanne zu laufen, kann sehr schmerzhaft sein.

- Meine Ex-Freundin macht immer noch leckeres Essen.

Wihgh:

- Mit ein wenig eigenem Willen und Überwinden des inneren Schweinehundes, ist es mir durchaus möglich, doch wieder um 5:00 aus den Federn zu springen und um 20 nach 6 bei der Arbeit zu sein - und ich dachte, ich hätte das verlernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Zugfahren war heute ausnahmsweise mal wieder richtig angenehm :)

Jetzt nur noch den Tag durchhalten und dann gehts abends in die Sauna, damit ich morgen den Mördertrip

München - Augsburg - Essen - Augsburg - München

irgendwie durchstehe ...

und dann hab ich heute morgen auch noch diesen genialen Zug gesehen *schmacht*

Der Venice Simplon-Orient-Express Luxuszug - Home Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle

Essen? zur Spielemesse? ;)

sehr schick der Zug :beagolisc

Aber sicher :) fahren zu siebt im Sharan und gestern nacht kam mir der Gedanke - wo bekommen wir unsere Beute unter?

Wenn ich daran denke das $(ex)freund schon allein ein paar Erweiterungen zu diversen großen Brettspielen + Starquest einkaufen will.

Und ich hab nur fast kein Geld dank Umzug - aber das wird wohl gut so sein *smile*

Ich will nur die Neuauflage von Talisman haben :)

Und bei meinen Shadowrunleuten vorbeischauen ... das wird spassig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert das was daran, dass ich es gestern gelernt habe?

es würde die "bedeutsamkeit" verschieben .. denn dann wäre es ja nicht "gelernt" im sinne von behalten und erneut anwenden können, sondern ein singuläres und möglicherweise eher zufälliges verhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle

Dachgepäckträger.. der könnte für die Starcraft Box knapp reichen :D

Cool, ich fahr da eigentlich auch seit Jahren jedesmal hin.. nur dieses Jahr klappts nich :(

Immer sehr spassig abends dann mit nem Riesenstapel Spiele in ne Kneipe einzureiten und die bis spät in die Nacht auszuprobieren.

@Dark

fast.. ist auch von Games Workshop, nen mittlerweile über 20 Jahre altes Rollen-Brettspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist nicht vom Games Workshop - die Neuauflage ist von Black Industries ...
Ja ich meinte nur das Original ist auch von Games Workshop, so wie Warhammer. Gut das Black Industries das jetzt neu auflegt, das Warhammer Fantasy RPG haben sie ja ganz gut überarbeitet.

Bin mal gespannt obs die ganzen Erweiterungen (City, Dungeon und so) dann auch endlich wieder gibt..

Die Originale kann ja kein Mensch bezahlen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte nur das Original ist auch von Games Workshop, so wie Warhammer. Stimmt das Black Industries das jetzt neu auflegt.

Bin mal gespannt obs die ganzen Erweiterungen (City, Dungeon und so) dann auch endlich wieder gibt..

Die Originale kann ja kein Mensch bezahlen :beagolisc

Und nein das Original ist auch nicht von Games Workshop - das ist von SchmidtSpiele :)

Sry das ich dir da widersprechen muss *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würde die "bedeutsamkeit" verschieben .. denn dann wäre es ja nicht "gelernt" im sinne von behalten und erneut anwenden können, sondern ein singuläres und möglicherweise eher zufälliges verhalten ;)

Ich habe gelernt, dass die Verbindung Knie->Badewannenecke schmerzhaft ist. Das kann ich jederzeit wieder anwenden, um einen erneuten Zusammenstoß zu vermeiden. ;)

Edit: "Knie" ist kein Objekt mit der Funktion "Badewannenecke", bevor hier wieder die Progger die Syntax zu genau nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...