Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Husche ist ein Regenguss :) Sagt man so im Südharz :)

:e@sy Danke, ich werd wohl heute erstmal an die frische Luft und dann eine heiße Zitrone trinken.

Nächste Woche lasse ich mich impfen und mir vor allem einen neuen Pass ausstellen.

Leider habe ich meinen Impfpass verloren und weiß nicht mehr was ich eigentlich impfen muss. Grippe mache ich dieses Jahr auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen :)

@sissel: du arbeitest in nem botanischen garten? :D

aber ernsthaft da kenn ich ebenfalls wesentlich schlimmere bilder von dir ;)

@hawk/bimei: verzeihung wenn der threadtitel falsch rüberkommt. ich ging davon aus, dass du die soap lang genug kennst um zu wissen, dass es eben nicht bitterernst gemeint und eine kritik an deiner tätigkeit darstellt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissel: du arbeitest in nem botanischen garten? :D

aber ernsthaft da kenn ich ebenfalls wesentlich schlimmere bilder von dir ;)

du kennst unsere Kaffeepalme noch nicht - ich mach nachher mal ein Bild davon.

so sitz in der Schulung - hab doch nen Rechner und bin ja mal gespannt auf das Thema CostCenter.

Aber arbeiten kann ich net, da ich nur im Schulungsnetz bin ... wenigstens INet hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: Achso :) Danke

Nighty: Das kenn ich. Ich weiß auch nicht, gegen was ich noch geimpft bin. Die einzige Impfung, an die ich mich erinnern kann, ist die Grippeimpfung letztes Jahr.

Und als Kind bin ich auch mal geimpft worden, hab mit dem einen Arm an die Impf-Schulter gefasst und bin mit meinem Bruder auf dem Bett meiner Eltern rumgehüpft :D

Aaah.. heiße Zitrone... voll lecker. Hab hier aber keinen Honig und mit Zucker mag ich nicht süßen. Aber ich hab eh nur so Fertig-Päckchen aus der Apotheke ^^

Obwohl ich nicht richtig verstehe, warum es diese Päckchen nur in der Apotheke gibt :confused: Sowohl ich als auch mein Vater sind schon auf die Suche gegangen, haben aber in meinem Laden was gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL:Die gab es aber auch mal bei Aldi.....und bei Penny gab es die auch. Wir hatten diese Tütchen immer von da. Aber ich weiß nicht, ob es die noch da gibt. Ich presse immer Zitronen aus und koche das mit heißem Wasser auf. Dann süße ich mit Honig, weil das am besten schmeckt :)

Außerdem müssen die Zitronen vom Tequila Abend weg.

Meine letzte Impfung war, als ich ein Loch im Kopf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Impfung war, als ich ein Loch im Kopf hatte.

Wtf? :eek Was ist passiert?!

@ heiße Zitrone:

Nungut, einen Penny haben wir hier in der Nähe nicht und im Aldi war mein Vater. Der sagte, er hätte nix gefunden. Ich war auch noch im Plus und Lidl, ebenfalls erfolglos.

Auf der Ardings dauert mir das zu lange mit dem Auspressen, daher die Päckchen ^^ Normalerweise nehm ich mir ja auch immer Honig mit...

Jetzt hätt ich echt Lust auf eine... presst du mir eine (Zitrone) mit? :D

@ Dark (da unten):

Nein, ists so trotzdem besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prreeeeeeseeeeeen!! Und immer keuchen, keuchen, atmen, atmen! Oh gott ich sollte damit aufhören :D *sich umguck und weglauf*

Ich hab es endlich mal geschaft mir das Ohr zu verschönern! Der Schmerz war unglaublich! Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, aber die Stecker glitzern schön und ich will irgendwie mehr. Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wie sich manche ein Brustwarzenpiercing machen lassen können! bzw sich das trauen. Ich hätte soooooo gern ein Industrial :) Mal sehen....

Jetzt hab ich sechs Ohrlöcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk/bimei: verzeihung wenn der threadtitel falsch rüberkommt. ich ging davon aus, dass du die soap lang genug kennst um zu wissen, dass es eben nicht bitterernst gemeint und eine kritik an deiner tätigkeit darstellt :(

Selbst wenn - welchen Eindruck macht das auf einen User, der gerade neu angemeldet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn - welchen Eindruck macht das auf einen User, der gerade neu angemeldet ist?

hmm ich gebe dir recht.. den punkt hab ich nicht bedacht ..

ändern darf ich aber nicht mehr :(

nochma sorry

@Ohrlochthema:

Also ich bin da ja der Meinung weniger ist mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Ihr seid glaube ich lange genug dabei, um auch mal eine PN an einen Mod oder Admin zu schreiben und nicht wie pubertierende Neulinge davon auszugehen, dass alle Mods hier 24 Stunden und ausnahmslos alles lesen, oder?[...]
Ja wie? Nicht? Jetzt hast du meine Weltanschauung zerstört! :(;)

[...]Ich hätte soooooo gern ein Industrial :) Mal sehen[...]
Was ist denn jetzt schon wieder ein Industrial? :confused:

Ach ja, und gute Besserung Nighty und alle die sich nen Schnupps geholt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ja so viele will ich jetzt nicht. Ich hab mir drei auf jeder Seite machen lassen. Da trage ich ganz kleine Steinchen drinnen, man sieht sie kaum. Sie funkeln halt nur so ein bisschen im Licht.

Ein Industrial ist eine schmale Stange. Ungefähr so Klick

Bloß ich möchte keine Stange sondern so kleine Stecker drinnen haben. Die sehr dezent sind.

Danke Crash :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein ideal standard loch am ohr is ja ok .. aber wenn das ganze ohr im sonnenlicht wie nen spiegel aussieht dann geht das ma gar nich ..

genauso wie mit tatoos .. eins reicht vollkommen.. man muss nich den ganzen körper anmalen .. da hat aber jeder nunmal ne andere ansicht..

thx hawkili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich blende keinen mit meinem Ohr wenn die Sonne scheint :D

Nein, nein, ist schon alles im Rahmen. Ich mag es auch nicht wenn man komplett zu genadelt ist. Ich will ja kein Nadelkissen sein.

Ich weiß noch, meine Cousine fand ihre Ohrlöcher auf einmal total doof und hat sie zuwachsen lassen. Vor einem Jahr dann hat sie angefangen die Ohrlöcher neu stechen zu lassen. Hinzu kamen dann Nase, Zunge, Lippenband und Oberlippe und demnächst ein Tattoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...