Kaufmann_eni Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Einen Herzerfrischenden Montagmorgen wünsche ich euch! *mal die Koffeinspritze ansetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Wauzi Edit: Hmm, warum ist Mrs. Dalloway so schwer zu lesen. Ich glaube nach Seite 15 muss ich wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Wauzi?... Was ist Mrs. Dolloway? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Wenn man Ente, Rotkohl, Klöße und Soße bekommt, hilft man doch gerne, einen Rechner neu aufzusetzen und den Router einzurichten. Naja...also ehrlich gesagt wusste ich nichtmal, dass es was zu essen gab, aber ich hab mich nicht beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich sags ja immer wieder... Bezahlen in Naturalien ruled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Mrs. Dalloway Hawk Du musst ja auch richtig essen. Ich kann mich da mit Grauen an Fotos erinnern, als Deine Venen für die Falten eines Longsleeves durchgingen. ... Hat zwar nichts mit dem Essen zu tun, wollte ich aber doch noch anmerken. *zu lpd schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallöchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der Ragdalf meldet sich auch mal wieder :-)) Moin btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Jo lag die ganze letzte Woche flach mit Fieber etc. Und die letzten beiden Tage war ich über 24h für meinen Chef unterwegs, vielleicht werde ich dann ja heute mit der Messeparty belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Na das klingt ja super.... Fieber.... Na hoffentlich wird die Party schön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Naja erstmal muss ich heute nach FA ne USV beim Kunden testen, letztes mal ging das bis 22 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Örks... wie eklig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Viel spass raggie! Mit paracetas und cola wird jede party ein spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oah! Das ist alles so schrecklich! Windows kann so grauenvoll sein! Edit: ...und es wird immer bekloppter...:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Moin.... *ächz* Schlaf..... Bett..... Müde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Moin.... *ächz* Schlaf..... Bett..... Müde.... Moin. Woher weist du wie es mir geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hmm, alle guten Dinge sind drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Dir? MIR gehts so.... ich verlange mehr Schlaf! 30 Prozent! Sonst trete ich in Schlafstreik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Mir würde auch urlaub reichen.Weihnachsurlaub wurde von 12 tagen auf 2 gestrichen und die nehm ich auch gaz. Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch irgentwo nen urlaubstag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Bevor ich es später vergesse oder keine (bzw. noch weniger) Zeit hab: @Hasi Solltest Du hier heute oder die nächsten Tage zufällig reinschauen: Alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Natürlich auch :hawk von mir, Hasi! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Boar, ich krieg nen Fön! 2066 Beiträge nach einem Jahr im offiziellen Sun-Java-Forum und trotzdem schafft es dieser Mensch nicht, mir qualifiziert zu antworten oder meinen Beitrag mal genau durchzulesen! Ich hab zwar auf Englisch geschrieben, aber so schlecht ist mein Englisch nun wirklich nicht, dass man es nicht verstehen könnte. "Then it's not a java problem. Have fun." ... Ich glaub es hackt! Wenn ich mich auf die Konfiguration der Proxy-Einstellungen der Java Runtime Engine beziehe, soll das kein Java Problem sein? Ich brauch Beruhigungsmittel. Viele. Starke... *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 *zieht mal ne Spritze mit Pferdenarkotikum auf* Einmal Monroe-Spezial, kommt sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 *Hawki mal trost:e@sy* Mach Dir nichts draus, manche Menschen werden halt mit der Zeit arrogant. Das heisst noch lange nicht, daß sie Recht haben. *chicki mal so:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge