lupo49 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Das Problem liegt doch nicht darin, dass keiner die Mailadressen abklappern will, sondern dass die Fragesteller den Thread nicht lesen wollen. Ein paar wenige User haben sich hier gemeldet und warten darauf, per PN oder Mail angesprochen zu werden. Es hilft einfach, mal den Thread durchzulesen, dann braucht man seine Mailadressen auch nicht den Mailharvestern zum Frasse vorwerfen. Ein 20-seitigen Thread durchlesen, der pro Tag immer um eine Seite groeßer wird, macht glaub ich keiner. Aber das liegt auch daran dass man außer irgendwelche Nachfragen nichts weiter findet. Zu dem Abklappern: Ich kann aus persoenlicher Erfahrung sagen, dass fuenf Seiten Mail-Adressen absuchen (Seite laden, Scrollen, Mail kopieren, in Empfaengerliste einfuegen, wieder zur Seite wechseln, scrollen, ...) nicht akzeptabel fuer die meisten Leute ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiboRunner Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hallo! kann mir jemand evtl die lösungen zur sommer ´07 abschlussprüfug der fi aw zuschicken?? an psycho-circus@gmx.de schonmal danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flogel Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen und zwar für FIAE wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas an f.strauf@gmx.de senden könnte. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi, ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Abschluss- und Zwischenprüfungen. Ich mache demnächst meine Zwischenprüfung für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wer etwas hat kann es mir gerne per EMail senden: Sied_ing_er_at_g_m_a_il.com (die Unterstriche bitte entfernen.. Will keine nicht von nem mailcollector aufgesammelt werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sosao Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, ich schliesse mich dem Thread mal mit der Bitte um Zwischenprüfungen an. Mache am 5.3 meine Zwischenprüfung (Hamburg) als FISI. E-Mail: gb@sdf.lonestar.org Schon mal Danke im voraus! Gruß Gerrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo wehre für alle Prüfungen Dankbar, u Lernmaterial kevpst@gmail.com :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, also die meisten hab ich schon, doch ein ein paar fehlen mir noch für FISI: -GA 1: Sommer 01, nur die Lösung Sommer 05, Prüfung und Lösung Sommer 07, Prüfung und Lösung -GA 2: Winter 04/05, Prüfung Sommer 05, Prüfung und Lösung Sommer 07, Prüfung und Lösung Ich wäre euch dankbar wenn die mir jemand schicken könnte: viktoria.mertins@hecatec.de ich danke euch schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Nochmals hallo zusammen, dies ist schon mein dritter Post in diesem Thread. Langsam bin ich am verzweifeln, kann mir nicht bitte jmd. alte Prüfungsunterlagen mailen. Ich habe noch keine einzigen bekommen. Meine Mail Adresse ist mariohenn@web.de Danke und mit freundlichen Grüßen Mario Henn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bille85 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo zusammen, da am 5.3.2008 die Zwischenprüfung ansteht, suche ich gaannz dringend nach Prüfungen. Wär echt super, wenn wir jemand welche per E-Mail senden könnte. Danke!!! sybille.breit@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duawuat Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo zusammen, ich suche nach Zwischenprüfungen für fiae mit Lösungen der letzten Jahre um mich auf meine kommende Prüfung vorzubereiten. Bitte an David-im.krug@arcor.de schicken. Vielen Dank schon mal vorab und viel Erfolg für alle die auch schreiben!!! David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duawuat Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, also die meisten hab ich schon, doch ein ein paar fehlen mir noch für FISI: -GA 1: Sommer 01, nur die Lösung Sommer 05, Prüfung und Lösung Sommer 07, Prüfung und Lösung -GA 2: Winter 04/05, Prüfung Sommer 05, Prüfung und Lösung Sommer 07, Prüfung und Lösung Ich wäre euch dankbar wenn die mir jemand schicken könnte: viktoria.mertins@hecatec.de ich danke euch schon mal... Hallo Viktoria, kannst du mir bitte die Zwischenprüfungen zuschicken die du hast? Ich wäre dir zu tiefst verbunden =) david-im.krug@arcor.de Vielen Dank vorab und viel Erfolg bei der Prüfung Gruß David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SET Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Ich suche die Abschlussprüfung (+Lösung) für FiSi vom Winter 2007. wäre echt nett, wenn mir die einer schicken könnte. Bitte an: commanderid@gmx.de Danke euch schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hat denn keiner alte Zwischenprüfungen ? Ist nicht mehr viel Zeit, wär wirklich sehr nett wenn sich einer aufrappeln könnte und ein paar Emails verschickt :e@sy Büddö hume2k5@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Blub Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein paar prüfungunsunterlagen zum systeminformatiker abschlußprüfung teil 1 hat und die mir vill. bereitselln könnte? währe nett... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hallo ich benötige die lösung zur zwischenprüfung herbst 2007 fachinformatiker danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kochphilip Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ich könnte auch ein paar aktuelle Abschlussprüfungen für Fachinformatiker in Bereich Anwendungsentwicklung gebrauchen philipkoch_1987@gmx.de danke schon einmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duawuat Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Bitte Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an david-im.krug@arcor.de schicken!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 wäre super nett, wenn ich Zwischenürüfungen der letzten Jahre für den FISI bekommen würde cytom@ewetel.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baris1987 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Heyho, Ich bin FIAE und März habe ich meine Zwischenprüfung. Es wäre wirklich hilfreich, wenn ihr die Prüfungen + Lösungen ab 2002 schicken könntet unter: B.Cubukcuoglu@gmx.net Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Baris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Meine Zwischenürüfung ist in nächste Woche. Es wäre sehr nett und schön, wenn ich Zwischenürüfung Fragebogen mit Antworten für den FISI bekommen würde. Danke kwe.kwe@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Mir fehlt noch die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2007 Wäre nett, wenn mir jemand diese zukommen lässt. cytom@ewetel.net :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MetalSlug Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo, Ich benötige noch Lösungen zu den Zwischenprüfungen (98-2007) FIAE Danke schonmal andreasbaer@gmx.net Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xknow Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hi, ich suche die Lösungen für die Zwischenprüfungen vom 2000 - 2007 für den FIAE. Vielen Dank schonmal! xknow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beAs Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hey, wäre echt nett wenn mir auch wer Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen schicken könnte. Ab 2000 ca wäre schön. E-Mail: beastli18@web.de Dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beAs Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hey, wäre super wenn mir jemand auch Zwischenprüfungen und Lösungen für Fisi ab 2000 schicken könnte. E-Mail: beastli18@web.de Danke beAs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge