Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na GZ ;)

In meiner Gilde läuft leider gerade nicht so viel...haben vor kurzem nen Haufen Member verloren, darunter auch ein paar gute bis sehr gute und haben es dadurch die letzten beiden wochen gerade mal geschafft die Farmbosse mitzunehmen...nen neuen Boss zu tryen war da nicht mehr drin :rolleyes:

Naja mal schauen, vll geht es ja jetzt wieder aufwärts, hatten gestern abend endlich mal wieder nen richtig netten und entspannten raid, vll schaffen wir heute abend ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RoS ist in meinen Augen einer der schwersten Encounter die ich kenne und einer der richtig viel spass macht ;) ... der Kampf verlangt alles von Heilern, DDler und Tanks ... Dmg an der Aggroschwelle fahren, Heal & Dmg muss in allen Phasen stimmen ...

traumhaft ... den Kampf sich zu erarbeiten ist das, was in meinen Augen dieses Spiel ausmacht.

Geschicktes Gruppenbauen auch in den Phasenwechseln amcht ROS auf jeden fall einfacher: P1 -> DMG, P2 -> DMG + wf zum Tank, P3 Full Tank support + DMG

Ansich war ROS schon eine harte Nuss, aber nachdem ich nun M'uru besucht habe kann ich sagen ..... ROS ist Kindergarten.

Was eien Encounter erabreiten angeht kann ich dir nur zustimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodboil gestern zum zweiten Mal getötet. War wohl doch kein Zufall letzte Woche. *hihi*

Diesmal hatte er den Stab drin. Den bekam ich auch, damit habe ich sowohl den Umhang wie den Stab. Das bedeutet nach 2x Umhauen habe ich jetzt alles, was ich von ihm brauche. *freu* :)

Wir haben aber diese Woche nicht an RoS unsere ersten Versuche machen können, weil wir Sonntag noch kurz in SSC Leo und Karathress legten, damit die letzten 4, die die Tempelvorquest noch nicht fertig hatten, den Questgeber ansprechen konnten. Damit waren vorgestern nur die ersten 3 Bosse im Tempel zeitlich drin und gestern nur Gorefiend (wo mal wieder x Versuche wegen Geistern gemacht werden mussten) und Bloodboil. Die Tage wird dann wohl nochmal für die A'lar besucht und dann ist es endgültig aus mit T5-Instanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bekomm ich auch wieder Lust... Vll.. reanimier ich Nanatsusaya doch wieder! :beagolisc

Aber nicht ohne meine Gefährtin! :floet:

Omg :D

Was muss ich da schon wieder lesen - aber eigentlich nix neues, Conti redet davon alle 2 Wochen und dann kommt immer "achnee aber ich hab ja keine Zeit" :beagolisc

Weiss auch nicht, ob ich noch meinen 50er weiter spielen will - immerhin ist der Server nun voll mit 70 und gepushten kleinen xx. Charaktern :D

Da macht dann ja PvP kein Spass mehr - früher haben wir da gerockt - fall jemand so doof war das dynamische Duo anzugreifen :D

Und wenn ich hier schon wieder Worte wie Tank lesen ........ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal nachgeschaut wie lange ich gebraucht habe um auf lvl 37 zu kommen.

Spielzeit: 6Tage 4Stunden 41Minuten

PS: zocke auch nur ab und zu. Bin kein Hardcore-in-2-wochen-level-70-werd Typ :P

MFG Rafael

wieso freak? ich hab nach 2 tagen played lvl 40... durch das senken der stufen is das alle gar kein problem mehr...

ausserdem gibt es helferlein wie questhelper die einem enorm dabei helfen...

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg :D

Was muss ich da schon wieder lesen - aber eigentlich nix neues, Conti redet davon alle 2 Wochen und dann kommt immer "achnee aber ich hab ja keine Zeit" :beagolisc

Aber diesmal ist es ernst! :)

Aber ich würde mich nochmal auf einen Kompromiss hinreißen lassen und einmal neu anfangen, das 2. Mal nun schon wegen Dir! :) Aber RP-PVP, wat wanderes kommt mir nit in die Tüte. :D Und ich werde wieder Undead-Mage spielen... ich bin einfach ein Mage-Ruler! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Dann aktualisiert mal Eure Homepage. ;)

Mal schauen, wie wir weitermachen. RoS oder doch Archimonde...wir werden sehen...

Aber diesmal ist es ernst! :)

Aber ich würde mich nochmal auf einen Kompromiss hinreißen lassen und einmal neu anfangen, das 2. Mal nun schon wegen Dir! :) Aber RP-PVP, wat wanderes kommt mir nit in die Tüte. :D Und ich werde wieder Undead-Mage spielen... ich bin einfach ein Mage-Ruler! :D

Menno. :(

Kommt doch auf Allianzseite auf einen PvE-Realm. Da gibt's auch Magier. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Dann aktualisiert mal Eure Homepage. ;)

Mal schauen, wie wir weitermachen. RoS oder doch Archimonde...wir werden sehen...

Jojo, wir sind nur alle so schreibfaul :D

Aber: wowscrnshot072908220953js6.th.jpg

Ich würde euch Archimonde empfehlen .... vllt nicht einfacher, aber lohnender :) Mal den Fokus 2 / 3 IDs auf den dicken Eredar und schon sollte er liegen. Problematisch ist nur der Frustfaktor, weil es halt doch ein wenig dauert (glaube 69 Trys hatten wir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah!

Dann beschwert Euch nicht, dass Ihr keine netten findet, um Gruppen zu machen! :P

Warum? Wir haben unsere Gruppe doch schon :beagolisc

Haben früher schon fast alle (nur Teile vom Kloster nicht, weil die nach einiger Zeit wieder Auferstehen) Instanzen im 2er Gang gemacht, warum sollten wir nun davon abkehren *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die zufälligen "Gruppen" die wir hatten machten alles, aber keinen Spaß.

Kein RP, Leute die die Instanz schon kennen und sagen was man machen soll und was nicht etc. Darauf kann ich verzichten :D

Hatten im Kloster dann einen Kunden von mir dabei, der uns half :beagolisc

Ich glaub Bib war das erste, weil der doofe Magier da rein wollte wegen einen komischen Buch und so. Und ich bin mir recht sicher, dass ich da noch nicht reiten konnte :beagolisc Wir haben selten eine Instanz "spät" gemacht - wir sind halt einfach ein gutes 2er Team :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno. :(

Kommt doch auf Allianzseite auf einen PvE-Realm. Da gibt's auch Magier. ;)

Also Allianz, also... ihr wagt es mich zu beleidigen.. :P

Die Allianz-Seite kann ich mit meinem Moralvorstellungen einfach nicht vereinbaren.

Und PvE spiel ich schon gar nicht.. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist normal und hängt vom Levelunterschied ab und eben, wie nah oder weit Du von ihm entfernt bist.

Das ganze nennt man "Aggro" und die "Aggroreichweite" ist umso größer, je größer der Levelunterschied zwischen Dir und dem Monster ist (das Monster muss dabei ein höheres Level haben). Bist Du allerdings massiv höher im Level als das Monster, kann es sein, dass es Dich erst dann bemerkt, wenn Du durch es durch läufst.

Wenn sie erstmal Aggro von Dir haben, sind dann auch Abgründe kein Problem mehr. Nur durch Wände sollten sie nicht kommen. Da funktioniert dann was bei der Kollisionsabfrage nicht. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...